le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: le Pouchi
Rasse: EHK
Alter/Geboren: Mai 2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Le Pouchi kommt über Maya http://www.spanischetiere.net/index...die-privatinitiative-von-maya-und-teresa.html
Das sind noch Bilder von Maya





Hier nun meine ersten Handybilder von gestern Abend. Ich hatte alle vier Pflegies im Harz abgeholt, dort hatten sie seit der Ankunft aus Spanien zusammen pausiert.
Bei mir Le Pouchi aufgeweckt, aufgeschlossen, sehr freundlich, er wollte gleich erstmal alles ansehen. Meine Bande ist durch die Pflegestellenarbeit Zusammenführungen gewohnt und macht es den Ankömmlingen nicht schwer sich zu integrieren.










Später kam er dann auch ins Wozi und nahm mich unter die Lupe










nach einem Spielchen legte er sich für eine Pause neben mich :)





heute früh habe ich wegen dem "Kerlchen" verschlafen, als ich aufwachte bemerkte ich eine neue Nase im Bett und wollte uns allen ein wenig Zeit zusammen gönnen, Le Pouchi stimmte mit schnurren auch schon dem "Katzenchor" bei :D



 

kblix

Well-Known Member
#4
schon seit seiner Ankunft futtert er mitten in der Gruppe wie selbstverständlich mit :)



und mach dem Essen wird bei ihm kein verdauungsschläfen gemacht - nein! nein! er braucht dann spielen, dem Azur kommt das sehr entgegen, wobei der auch staunt, wieviel "Dampf" der kleine Le Pouci hat :D







..ich bin stärker....





...und ich bin gröööößer...:)





seine Freundlichkeit und Fröhlichkeit kommt bei allen gut an, sein Unternehmungsgeist wird gerne auch nur von den Liegeplätzen in Ruhe beobachtet.
 

kblix

Well-Known Member
#5
Le Pouchi, er hat sich Azur derzeit als Vorbild und Spielkumpel ausgesucht. alles was Azur ihm zeigt wird nachgemacht :rolleyes:











Mit Pusa kontaktet er, aber da sie überhaupt nicht an seinem typischen Katerspielen interessiert ist, trollt er sich recht schnell wieder und kontaktet meist nur ein kurz Hallo..



in der Gruppe hat der "Quirl" mit niemanden ein problem, er spricht perfekt kätzisch :D

futtert mit allen



hat auch mit Mensch kein Problem, der wird eben für eine Pause, die ja mal sein muss, belagert





 

kblix

Well-Known Member
#7
Gestern kamen Interessenten und schwups hatte er sie innerhalb von 5min verzaubert und sie um die Pfote gewickelt, ähm eher an die Pfote genommen und aufgezeigt, dass er es ist, der mit möchte :) Er zieht schon Am WE um.
 
#8
Der kleine Charmeur wird bei uns einziehen. :) Damit leistet er den Ex-Pflegies von Kerstin (Mauri und Laser) und unserem alteingesessenen Terence Gesellschaft. :)
 
#9
Huhu Sina,
hab grad deinen Vertrag fertig gemacht :D:D

Freu mich sehr, der Kleine ist einfach zauberhaft. Und 4 Katzen sind ein Kleeblatt voll, ist doch super ;-)
 
#10
Hi Claudia. :) Supi, danke, wir freuen uns schon so. :D Gestern hab ich erst mal eine große Bestellung bei Zooplus aufgegeben, um noch mehr Spielzeug zu ordern. :D Mein Mann und ich sind schon ganz hibbelig und die ganze nächste Woche bin ich noch Zuhause. Sind also super Bedingungen für eine Zusammenführung. :)

Wir freuen uns riesig auf morgen!
 
#15
Der kleine LePouchi wohnt nun seit gestern um kurz nach 11 bei uns und hat uns schon wieder komplett um die Pfote gewickelt. :)
Unsere anderen drei Kater sind sich noch unschlüssig, was sie von ihm halten sollen und es wird gefaucht, aber als wir alle ins Bett gingen, konnten Terence und LePouchi sogar in 20cm Entfernung schlafen. :) LePouchi hat die halbe Nacht unter meiner Decke verbracht. Die andere Hälfte lag er zwischen meinem Mann und mir.
Der Kleine ist so vertrauensvoll und zutraulich, das ist einfach unglaublich.
Wir haben schon viel gespielt, er ist wirklich clever, das hat er gestern mehrfach bewiesen. Hat einen gelben Ball unter die Fernsehbank geschossen und kam mit einem blauen Ball wieder. :D
Er benutzte schon fleißig sein Klo und hat gefressen. Er ist wirklich sehr kuschelig und ich bin gespannt, wie schnell sich die anderen Nasen entspannen. :)
 

kblix

Well-Known Member
#16
Le Pouchi ist Mitte Januar aus der Vermittlung zurück. Es besteht der Verdacht, dass er einen Ohrpolyp hat. Er ist in Behandlung, ein OP Termin steht an, der Verein kümmert sich und ich werde dann Urlaub haben. Über die OP wird der Verein demnächst auf der homepage berichten.

Die Adoptanten hatten Le Pouchi nach rund 3 Monaten wieder an den Verein zurückgegeben, er ist wieder in seiner Pflegestelle, also bei mir.
Auch wenn sie ihn in ihr Herz geschlossen hatten und er sich ganz hervorragend und genauso unkompliziert wie in der Pflegestelle in ihre kleine Katzengruppe integriert hatte.
Sie gaben zwei Gründe an, die für sie ausschlaggebend sind. "Dass man im Internet über Ohrpolypen findet, dass eine oder ggf. mehrere OPs erforderlich sind. Sie sehen sich weder der finanziellen Situation gewachsen noch der emotionalen und mentalen".

Es wäre nett wenn hier im Vermittlungsthread von Le Pouchi keine Diskussion dazu stattfindet, Danke dafür.

Aktuelle Le Pouchi Bilder und Filmchen findet man derzeit bei den anderen Pflegekatzen bei mir eingestellt, also meist bei Daina, Ravioli da er mit den beiden viel spielt.

Hier ist er auch im Solo

 
#17
dann drücken mir mal ganz fest die Daumen das er alles gut übersteht und dann wieder in ein liebevolles, hoffentlich bis zum ende dauerendes zu Hause kommt.Ist so ein süßer Fratz.
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
ich schicle euch anfang des Monats 30,00 € mehr ist nicht drin, doch ich denke es hilft etwas. Da ich hier alle kenne weißthup ich das bestimmt noch der einen oder andere Euro zusammen kommen wird.HHauptsache der Junge wird gesund.thup
 

kblix

Well-Known Member
#20
Le Pouchi heute früh so 4:30 Uhr stehe ich meist auf, habe das mal mit dem handy eingefangen. Die Nasen lieben es mit auf dem Bett zu liegen. Le Pouchi mag die Nähge der Gruppe und auch von Menschen.








Und beim Frühstück.
Le Pouchi liebt Barf. Er hat ordentlich Appetit. Und in den Filmen seit seiner Rückkehr hier, sieht man, dass er viel Spaß beim Spielen hat und aktiv mit dabei ist. Die Filme sind in den threads bei Daina und Ravioli, da ist er auch zu sehen, er hat die beiden Pflegies hier ja erst kennengelernt.









Bevor ich zur Arbeit gehe wollte Le Pouchi heute früh noch geknuddelt werden.

 
Oben