Lenny hat eine Warze

geronimo

Männerbeauftragter
#41
Wie sagt man in der Chirurgie : Stahl und Strahl.

Ich befürchte fast du kommst ums Schnippeln nicht herum.

Jedenfalls wünsch ich , dass endlich was hilft.

Dirk
 
#42
Mannomann, hier ist der Warzenwurm drin:eek:
Lennys Warze geht und geht nicht weg :eek: augenblicklich tröpfel ich auch noch Propolis zum Causticum zusätzlich. Morgens sieht sie kleiner aus, wenn er einmal wieder dran geleckt hat (einige Tage mußte er deshalb den Mondkragen im Haus tragen:rolleyes:) ist sie wieder größer. Ich will doch keine Narkose bei meinem Herzkasper machen lassen....S2

tja und heute früh habe ich bei Barnie neben dem Fangzahn oben links am Zahnfleisch auch eine Warze entdecktS2

und zu allem Überfuss hat meine Zimtschnecke India innerhalb des oberen Augenlids auch eine Warze (die lt. TA kein Problem die aber raus muß um nicht die Hornhaut zu schädigen) und auf dem unteren Lidrand ist ebenfalls eine Warze die er operativ entfernen will.

Lt. diverser google Berichte soll bei Warzen das Immunsystem nicht i.O. sein, was ich mir bei meinen Hunden nicht so richtig vorstellen kann. Ernährungsmäßig und Bewegung an Frischluft ist ja nun wirklich vorhanden.
Ich habe den Freilauf mit seinen vielen Möglichkeiten der Ansteckung im Verdacht (siehe auch Mattis Keime in den Augen...)
Krisen- nein, warzengeschüttelte Margrit:eek: :eek: :eek: bloß weg mit 2012 :rolleyes: für mich bis her ein Sch.....jahr:mad:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#44
Mathilda hat auch eine Warze und Nana hat auch welche unterhalb des Mauls bekommen als sie älter wurde, meine TÄ meinte aber so lange die nix machen, also suppen oder bluten, wäre das nicht schlimm, ist wohl auch eine Alterserscheinung.

tja und heute früh habe ich bei Barnie neben dem Fangzahn oben links am Zahnfleisch auch eine Warze entdecktS2
Das kann auch ein(e?) Epulis sein, eine gutartige Zahnfleischwucherung. Lobi hatte sowas Anfang des Jahres, kurze Narkose und dann wurden die rausgeschnitten. Die TÄ meinte zwar das sowas meistens wieder wächst wenn es einmal da war weil man oft nicht alles von dem Gewebe wegbekommt aber bis jetzt ist alles okay. Es sollte nur früh genug entfernt werden weil die Hunde mit den gegenüber liegenden drauf beißen können wenn es größer wird und dann tuts weh.
 
#45
warst du mit den warzen bei der THP?
katia hat sich alle warzen immer gründlich angesehen und sie unterschiedlich therapiert

ua auch akupunktiert

die TÄ wollte da eh nicht so wirklich dran...
 
#49
ich denke, dass er das bei Indias innerer oberer auch machen wird. Aber morgen versuche ich erst einmal Barnies komisches Dingens entfernen zu lassen. Mal sehen, ob ein Termin frei ist. Er stößt nämlich mit dem unteren Fangzahn genau gegen diese blöde Kugel. :rolleyes: und ich habe das Gefühl, dass es schnell raus muß :rolleyes:
 
#53
das werden wir heute erfahren. 1/4 vor 12 h ist der Termin, es ging leider nicht früher und damit ist fraglich ob der Knubbel bei Barnie heute noch entfernt wird :rolleyes:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#54
Na da bin ich aber gespannt. Daumen sind gedrückt, und gute Besserung dem Jungen.:kleeblatt:


Und der hier ist für dich, weil du dich immer so lieb kümmerst.:love:

Liebe Grüße
Karin
 
#55
Frau Dr. Steffilotti hats gewußt: Epulisthup, Termin am Dienstag um 9.00 h. TA meint, Barnie braucht dafür evtl. keine Vollnarkose sondern nur eine "Dämmernarkose", na mal sehen..... beinahe wären sie mir auf die Füße gefallen, die Steine die gekullert sind ;-) :eek:

und zu Indias Warzen (was auch für Lennys Blumenkohl gilt):

Warzen haben - laienhaft ausgedrückt - eine Wurzel. Wenn diese nicht mit entfernt/entkernt wird, kann die Warze von unten heraus wieder nachwachsen. Deshalb empfiehlt er schnibbeln und dazu gehört leider die Vollnarkose:rolleyes:

tja, dann werde ich unser Warzenthema peu a peu abarbeiten:eek: Mensch, ich brauche einen satten Lottogewinn:)
 
#58
Hallo Margrit,

mir ist da noch was eingefallen wegen der Narkose.
Diese kann unter Umständen die Schilddrüse negativ beeinflussen.
Also falls Du bei Deinen "Angsthäschen" irgendwelche Bedenken hast, dann lass ein paar Wochen nach der OP die Blutwerte checken.

VG
anja
 
Oben