Lenny hat eine Warze

#21
Ich will nicht vorschnell jubeln :jubel: aber ich glaube, das Zeugs wirkt thup Morgen vor 1 Woche habe ich angefangen Lennys Warze zu "bearbeiten";-) die Apotheke hat mir nicht Thuja N Oligoplex sondern Thuja WA Oligoplex besorgt. Keine Ahnung warum aber nach lesen des Beipackzettels habe ich es für i.O. befunden. 3 x tägl. 4 Tropfen in einen großen Eßl. mit Wasser vor seiner Mahlzeit und 3 x tägl. ca. 2 - 4 Tropfen auf und um die Warze getropft.
Sie ist um ca. 1/3 geschrumpft und scheint auch nicht mehr zu jucken. Wir machen ganz gründlich weiter....... Fortsetzung folgt :)
 
#30
:sauer: ich habe mich leider zu früh gefreut, die blöde Warze ist noch immer da und ich befürchte, dass sie nicht endgültig verschwinden wird :kopfkratz: am Anfang ist sie kleiner geworden und obwohl ich 3 x täglich das Dingens eingesifft und Lenny die Tropfen 3 x täglich mit Wasser verdünnt gegeben habe, will sie einfach nicht weichen :schmoll2:
:hi4:Anja :zwink: wie hiess das Zeugs das du genommen hast? Vlt. versuche ich es einmal damit?!
 
#32
sie guckt mich jeden Tag an und will einfach nicht verschwinden:mortisha: obwohl Lenny 3 x tägl. schlucken und tröpfeln auf das Dingens bekommt :kopfkratz:
 
#34
der TA hat schon geguckt, entweder vereisen und schnibbeln (geht aber dann nur oberflächlich:rolleyes:) oder mit Narkose und richtig mit Tiefgang entfernen:eek: Lenny hat einen Herzkasper :eek: und deshalb nöchte ich eine Narkose vermeiden
 
#35
hast du das Causticum schon ausprobiert?

mein Filius behandelt damit gerade mal wieder Dornwarzen und man sieht stetig das es Wirkung zeigt. Und er wendet es wirklich nur äußerlich an.
 
#38
tja, mal nachdenken:denken: ich denke ca. 2 Wochen odersoähnlich:eek:
beim ersten Zeugs verkleinerte sich die Warze bereits in der ersten Woche aber dann war nüscht mehr mehr Verkleinerung, jetzt tut sich nix:rolleyes: allerdings findet er es gut dass ich es drauftropfe, danach gibbet immer ein Leckerli:D
 
Zuletzt bearbeitet:
#40
Oligo Zeugs = hat nicht gewirkt, Warze ist nach wie vor vorhanden:rolleyes:
Acidum nitricum = hat nicht gewirkt, Warze ist nach wie vor vorhanden:rolleyes:
Causticum hahnemanni = hat nicht gewirkt, Warze ist nach wie vor vorhanden:rolleyes:
jetzt möchte ich einen letzten Versuch mit Propolis Tinktur machen

Hat jemand eine gute günstige Propolisquelle?
 
Oben