Lui

Hauke

Hobbitprinzessin
#1
Dieser junge Podenco wurde mit gefesselten Beinen und einem Schädelbruch von einem Einheimischen und seinem Sohn am Strassenrand irgendwo auf Teneriffa gefunden.Sie riefen die Polizei an,damit sie rauskommen,um dem armen Kleinen zu helfen,doch er bekam die Antwort,das zurzeit kein Fahrzeug verfügbar sei!Sehr wütend machten sich die Beiden mit dem Hund,der zwar noch lebte,aber kaum ein Lebenszeichen von sich gab,auf den Weg zu einer deutschen TÄ auf Teneriffa,die sofort eine Erstversorgung einleitete.Anschließend hat sie bei der Polizei angerufen,und sich auch beschwert,woraufhin kurze Zeit später zwei Polizisten bei ihr erschienen,und sich bei allen Beteildigten entschuldigt hat.
Der kleine Lui lag 3 Tage im Koma,jetzt kann er schon wieder kurze Zeit stehen,aber er ist noch total geschwächt.








Wenn es erlaubt ist,würde ich gerne in den nächsten Tagen hier ein Spendenkonto angeben,damit man dem kleinen Mann bestmöglichst helfen kann.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#6
So,habe übere fb die Kontodaten ermittelt:

Nº de cuenta: BBVA 0182-5310-62-0010534228 BIC: BBVAESMM
Concepto: LUI

oder über meine Kontonummer und ich leite es dann weiter.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#11
Das wird aber noch ein Weilchen dauern,bis er nach Belgien kommt,und bis dahin fallen wohl doch Kosten an,die der Adoptant nicht trägt,also die Bitte um Spenden ist nachwievor gegeben,sorry für dieses Chaos!!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#13
Unser Podencojunge Lui heißt jetzt Rey, Ende August wurde er am Straßenrand gefunden. Schwerst mißhandelt, der Kopf war eingeschlagen, kam er in unser Tierheim. Anfang Oktober kam seine Sternstunde. Er durfte zu seiner neuen Familie, die schon 3 unserer Tierheimhunde adoptiert, hat nach Belgien reisen. Jetzt kam das 1.Video, das Rey in seinem neuen Leben zeigt. Er hat jetzt den Himmel auf Erden und darf frei mit seinen Freunden am Strand um die Wette laufen.
Der Videolink auf der Seite funktioniert leider nicht.
 
Oben