Lulita - Lubinas Tochter

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Lulita
Rasse: Siammix seitens der Mama Lubina (vermittelt)
Farbe: black
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: demnächst PS bei H
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Die kleine Lulita und ihre drei Geschwisterchen kommen aus Córdoba, Andalusien http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2012/05/eine-andalusische-katzenfamilie.html Die armen Babies wären gestorben, wenn unsere Noemi (die gerade dort mit ihrer Familie im Urlaub war) sie nicht mit nach Hause genommen hätte. Nun geht es den Kleinen in unserer Katzenstation prima und Lulita entwickelt sich prächtig. Die Kleine wurde zwar vor wenigen Tagen von ihrer Mutter getrennt, aber sie hat trotzdem viel Spass mit ihren neuen Katzenfreunden. Lulita frisst gut und benutzt das Katzenklo. Momentan arbeiten wir mit ihr, damit sie lieb und zahm wird. Das braucht noch ein wenig Zeit, denn das kleine Mädchen möchte tun was sie mag. Wir zeigen ihr täglich wie angenehm es ist, dass wir sie streicheln und mit ihr schmusen! So lernt sie täglich und Schritt für Schritt. Wir werden unser bestes tun und eine sehr gute Familie für sie suchen.
Quelle:http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/babies/1561-lulita.html

Lulita ist die Schwester von Lublú und Lulo, beide waren auch in der PS bei Hannover und sind vermittel ist, man findet die Brüder unter den Glücksfellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#3
von Lulita gibt es nun auch die ersten Bilder, nur wenige :eek: sie ist nicht ganz so forsch wie ihre Brüder die auch hier waren. Derzeit präsentiert sie sich als kleines feines Mädchen, interessiert... aber eben wie jemand der lieber alles erstmal aus der zweiten Reihe beobachtet :D



 

kblix

Well-Known Member
#8
zum Menschen sucht sie nun auch von sich aus Kontakt







und noch'mal in der Gruppe

Wanina, Ballada, Lulita, Tadeo ist auch immer gern dabei und Vince



die Tage lade ich noch einen Film hoch wie sie mit Tadeo spielt
 

kblix

Well-Known Member
#9
hier sieht man die Lulita im Spiel mit Tadeo,

sie gehört zu den Mädchen, die auch mal gern liebe Katermänner anspielen und auch leicht mitkabbeln wenn es ihr zu katerich wird zieht sie sich zurück

Die typischen lauf und fangmich Spiele machen ihr auch sehr viel Spaß.

 

kblix

Well-Known Member
#11
also falls jemand ein Mädchenpaar sucht, sie mag die Ballada sehr gern und das Spielverhalten ist sehr ähnlich, Kuschelverhalten eh







 

kblix

Well-Known Member
#12
Lulita, ihr steht doch irgendwie jede Farbe :)



Hier noch ein kleiner Film wo Oriol und Pol noch die Lulita und Ballada am Raschelsack beobachten

 

kblix

Well-Known Member
#13
Lulita, schleicht sich regelmässig in meine Armbeuge, …wenn meine eigenen Nasen da mal Platz lassen… und das geniesst sie dann sehr

 
#16
Si :D

hatte ich mich schon für die VK bedankt?

thup

wenn nicht, sorry, bissel viel Orga zur Zeit. Auf jeden Fall ganz lieben Dank an dich.
 
L

Lulisa

Guest
#18
Ich bin begeistert , ich bin drin!!!!!
Dankeee !!:D

Lese mich erstmal durch und wo kann ich dann Bilder posten??

Liebe Grüße
Tanja
 
L

Lulisa

Guest
#19
Hallo!
Ich hab ein paar neue Bilder für euch...
Eine Woche ist jetzt rum und es wird immer besser!
Man sieht das Körbchenwechseldich, Ronda liegt im Katzenkörbchen :D
und die Mädels gestern abend auf Rondas Platz !:p

Liebe Grüße
Tanja
 

Anhänge

L

Lulisa

Guest
#20
Hallo,
da wir Samstag in den Urlaub fahren, hatte ich jetzt keine Zeit mehr groß zu berichten.
Die zwei Mädels verstehen sich soweit ganz gut, Lulita ist ein aufgeregtes Hühnchen und Sanna die Ruhigere.
Aber Sanna jagt Lulita schon mal quer durch die Bude !
Heute Morgen mußte meine blaue Vase dran glauben;-)
Ich glaube ich muß dringend umdekorieren......:(
Lulita macht all das was Sanna nicht macht,aber sie ist trotzdem ein Herzchen:D
Sie kann im stand auf fast alle Schränke hüpfen,verallen Dingen da wo das Katzenfutter ist !S4 Sie ist schneller durch die Tür wie ich und Sanna bekommt so gut wie keine Leckerchen ab,naja Lulita kanns vertragen !
Sanna denkt bestimmt sowas wie,warum rennt die so um die Leckerchen,wenn ich sie vor die Nase gelegt bekomme??:D

So,hoffe die Bude steht noch in zwei Wochen,meine Mama wird das hoffentlich schon schaukeln...

Ganz liebe Grüße und viel Spass auf dem Sommerfest vom Tierschutzverein für diejenigen die dort sind !!

Tanja
 
Oben