Lulita - Lubinas Tochter

kfrau

Active Member
#21
Lulita macht all das was Sanna nicht macht,aber sie ist trotzdem ein Herzchen:D
Das klingt nach einer perfekten Ergänzung. thup Die beiden Hübschen werden bestimmt ein ganz tolles Team. :kleeblatt:

So,hoffe die Bude steht noch in zwei Wochen,meine Mama wird das hoffentlich schon schaukeln...
Ganz sicher... und Du hast jetzt bestimmt schon Heimweh. ;-)

Ganz liebe Grüße und viel Spass auf dem Sommerfest vom Tierschutzverein für diejenigen die dort sind !!
Das war spitze. :) Vielleicht sieht man sich dort beim nächsten Mal?!
 
L

Lulisa

Guest
#22
Hallo !!
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen!!

Die Bude steht noch!!;-)
Die Mädels haben sich verstanden,meine Mama hat manchmal ein kleines bisschen eine Krise bekommen,ansonsten gehts...thup
Lulita ist, sagen wir mal so , etwas Hyperaktiv im Gegensatz zu Sanna!
Sie haben beide sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Sehr oft hat Sanna gebrochen , wo meine Mama mich im Urlaub etwas beunruhigt hat.
Das schlimmste für sie war , das sie teilweise ununterbrochen am miauen ist!
Ob Lulita sich hier nicht so wohlfühlt oder vielleicht vermisst sie die ganzen anderen Katzen? Sie spielt nicht wirklich mit Sanna ,aber sie tun sich auch nichts! Ich meine aber, das Sanna schon sehr interessiert ist an Lulita,aber Lulita läuft nur miauend hinter uns her...

Sanna nähert sich ihr auch an und versucht sie aufzufordern zum spielen,aber Lulita läuft dann weg... eigentlich dachte ich, es würde andersrum so laufen,aber es ist genau das Gegenteil...

Naja,bin ja erst seit Samstag wieder da ,nun schau ich erstmal ..

Liebe Grüße
Tanja
 

kblix

Well-Known Member
#24
huhu Tanja,

die Lulita genießt sehr gern Menschennähe! Mach dir keine Sorgen sie fühlt sich nicht einsam, sie braucht Zeit um richtig anzukommen. Ich bin mir sicher die beiden Mädels spielen auch bald zusammen.
 
L

Lulisa

Guest
#25
Hey Kerstin,
mittlerweile hat sich hier schon einiges eingespielt! Die beiden sind ja wirklich sehr unterschiedlich,aber sie scheinen sich schon zu mögen. Ab und zu wird auch gespielt,dann jagt Sanna Lulita durch die Gegend,oder sie hauen sich mit der Pfote auf den Kopf,aber ich glaube es ist nicht bös gemeint :keule:

Sie schlafen nicht zusammen ,Lulita liegt selbstbewußt im Bett und Sanna auf der Decke vor dem Bett,ich denke vom Hund seit Geburt abgeschaut :p
Was aber manchmal echt nerven kann ist,sie miaut wirklich pausenlos und ist furchtbar verfressen,ich geb ihr schon eine Ration mehr,da Sanna gar nicht soviel braucht !! Aber sie versucht ständig einen hinzuweisen das sie ja Hunger hat!!!! :eek:
Allles in allem, alles gut:zwink:
Wir müssen mal wieder telefefonieren;-)

Liebe Grüße Tanja
 

kblix

Well-Known Member
#26
....und dann gabs plötzlich am Samstag die Info, die Lulita soll zurück, ist nicht mehr erwünscht.
Sonntag habe ich sie auf halber Strecke abgeholt.
Sie kann bitte wieder in die Vermittlungskatzen verschoben werden

Bitte im Vermittlungsthread keine Diskussion - Danke.
 

kblix

Well-Known Member
#27
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

Lulita, einfach wie ihre Brüder ein Schatz OT und garnicht laut, sie schmeichelt sich eher so ein, die süße liebe Mau











Lulita und Katzennani, Lulita ist eh eine Kuschelnase

 

kblix

Well-Known Member
#28
hier muss ich unbedingt mal wieder Bilder zeigen, hoffe ich komme am Wochenende dazu - Lulita sucht noch gern auch mit Pucca zusammen falls jemand ein Paar sucht
 

kblix

Well-Known Member
#29
Lulita hat die Ruhe weg mit den neu eingezogenen Pflegies Moonbird und Morgana. Keine Kontaktängste und geht freundlich mit den beiden um. Ihr Lieblingsplatz ist immer noch mit im Bett.





 

kblix

Well-Known Member
#30
Lulita spielt total gern, ist sofort bei der Spielangel dabei und jeder der mitmacht ist ihr lieb und kuscheln ist eh ihr Ding.











 
Oben