Luna...oder...MotzMod und der Kurz-Zeit-Pflegie / vermittelt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi ihr,

es ist nicht zu glauben. Luna (ehemals Cuajada) kann nicht in ihrer Familie bleiben. Der kleine Sohn hat eine Tierhaarallergie entwickelt. Und mal wieder ist Tine händeringend auf der Suche nach einer PS:badday:


Hier mal ein Bild von Schwesterche Natilla. Luna sieht fast genauso aus, nur dass sie inzwischen schon größer ist:

http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/natilla2.htm


Wer hat noch nicht, wer will nochmal???? Bei Interesse bitte bei mir melden;)
 
L

LUCA

Guest
#3
AW: Ehemals Cuajada

Hi ihr,
es ist nicht zu glauben. Luna (ehemals Cuajada) kann nicht in ihrer Familie bleiben. Der kleine Sohn hat eine Tierhaarallergie entwickelt.
Mal ehrlich - sowas kann man doch wohl VOR der Anschaffung eines Tieres
testen lassen, oder ? :mad:
Und gearscht ist jetzt mal wieder das arme Tier...:(
 
S

Sammy

Guest
#4
AW: Ehemals Cuajada

oh man,...


die eine Bekommt wochenbettdepression, bei den nächsten hat der Opa Angst, dann die Kinder, dann ne Allergie,...

warum gibts es zur Zeit keine normalen Vermittlungen mehr, bei denen die Leute sich vorher überlegen was sie da machen.
So ein Tier ist ein Familienmitglied das man nicht einfach wieder abgegeben kann,...hrrrrrrrrrrrrrrrrrr:wut2:

Deutschland verblödet doch komplett, :schadenfreude:
und die armen Hunde müssen drunter leiden!
Verwantwortung können die Leute heute doch gar
nimmer buchstabuzeln!!!

:autsch:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#5
AW: Ehemals Cuajada

ist wirklich traurig sowas. Ich denk aber immer, es wird einem auch einfach zu leicht gemacht, ein Tier zu bekommen und bei nichtgefallen " und tschüss!" Anruf genügt!

Ich nehm Gunnar und mich da auch nicht aus, wir haben uns auch gleich bei Baluchen in's Auto gesetzt und ihn geholt.

Tierschutz erinnert mich mittlerweile ein bisserl an den MEDIA Markt. Garantie: 3 Jahre und bei nichtgefallen nehmen wir die Ware ohne Angabe von Gründen zurück...

Das die Leutchens überhaupt einen Grund angeben, dient doch nur zur Befriedigung des eigenen Gewissen. denen ist es doch schei*** egal, welchen Schaden die Psyche eines solchen Wesens nimmt. Sollen sich doch die Anderen drum kümmern und die wundern sich irgendwann, warum sie nicht mal mehr für 5 min aus dem Haus gehen können, ohne daß das Tierchen durchdreht... :(:(:(
 
#6
AW: Ehemals Cuajada

:nachoben::nachoben::nachoben::nachoben:


Ach Mensch.....ich könnte heulen vor Wut und Enttäuschung. Jetzt kann Luna nicht auf der PS bleiben und muss wieder umziehen. Dabei hab ich mich so gefreut, dass wir relativ schnell einen Platz für sie gefunden haben. Und nun das:mad:.


Jetzt ist die Kleine grad mal fünf Monate alt und muss schon zum dritten Mal umziehen - und dann wird sich gewundert, wenn manche Hunde einen Schaden haben.


Traurige Grüße,
Christine
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#7
AW: Ehemals Cuajada

:nachoben::nachoben::nachoben::nachoben:


Ach Mensch.....ich könnte heulen vor Wut und Enttäuschung. Jetzt kann Luna nicht auf der PS bleiben und muss wieder umziehen. Dabei hab ich mich so gefreut, dass wir relativ schnell einen Platz für sie gefunden haben. Und nun das:mad:.


Jetzt ist die Kleine grad mal fünf Monate alt und muss schon zum dritten Mal umziehen - und dann wird sich gewundert, wenn manche Hunde einen Schaden haben.


Traurige Grüße,
Christine

Tine sei mir jetzt bitte nicht böse und nimm es nicht persönlich, nur mir ist in den letzten Jahren aufgefallen das ungewöhnlich viele Pflegestellen auf einmal Ihren Pflegehund wieder los werden müssen.Vieleicht wäre es manchmal besser sich mit den ansässigen Tierheim kurz zu schließen und die Hunde dort unter zu bringen. Und nicht jedes mal nach irgend einen Strohhalm zu greifen und nichts wirklich von der Pflegestelle zu wissen.


Gunnar
 
#8
AW: Ehemals Cuajada

Leute, ihr werdet es nicht glauben!!!!
Das MotzMod - Dingen hat mich in ihren Fängen :eek:
Aber KEINE Sorge!!!
Ist nur für eine Nacht :mortisha:

Wisst ihr, ich hab´ wohl ein bißchen zu viel Quatsch in meiner Pflegestelle gemacht und bin jetzt "auf der Durchreise" in meine neue, kinderlose PS ;).
War vielleicht einfach zu viel Trubel, so mit kleinen Kindern :eek:.
Na, da hab´ ich gedacht, ich muss halt mithalten. :D
Aber war wohl .....hmh..... falsch :rolleyes:.


Nu ja, auf jeden Fall hat mich die Heike vom Tierschutz Spanien heute zu Steffi gebracht.
Also, ich sag´ euch eins!
Autofahren.... ist.... einfach.... nur.... :kotz2:.
Na ja, zumindest, wenn ich alleine im Auto sitze.
Das macht mich ganz wuschig!!!
Na ja..... nachdem ich draußen war..... hab´ ich dann auch ein bissel Dünnpfiff auf der Straße vertreilt. :schock:

Manno, hätte man mir gesagt, dass es zwei Minuten später in Wald und Feld gegangen wäre, hätte ich bestimmt solange gewartet :eek:.

Das Motz-Mod hat auch ein paar Bilderchen gemacht.
Sie findet mich übrigens GAAAAAAAANNNNNZ TOLL!!!!!
Ich bin nämlich auch superartig, wenn man mich nicht an der kurzen Leine hat :D.

Aber guckt ihr selbst:







1. Erstmal ein Bild von mir :D ...... damit ihr auch wisst, mit WEM ihr es zu tun habt!!!!!!




2. Ich kann auch GANZ LIEB gucken!!!! Gelle :D




3. Upps, da hat Steffi Nele und mich erwischt...... wie ICH ans Wasser will........






4. Na, was gibs denn da zu gucken???? Tamara scheint es ja nicht so besonders zu interessieren.






5. Jipppiiiiiiiieeeeeeeee, Nele spielt mit mir :D







6. Ätsch..... ich bin schneller........ :cool::D:cool:






7. OH GOTTTTT, ein RIESENHUND!!!!! :eek::eek::eek:






8. .... und noch einer...... ich guck´ mal dezent weg.......






9. ...... damit ich der Neuen gleich mal zeig, was ´ne Harke ist .....:D:D:D






10. ...... und gleich nochmal als Jäger .......;););)







11. So, jetzt iss aber Zeit, nach Hause zurückzugehen..... war nett hier :D:D:D








12. Guckt mal, hier schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafe ich heute Nacht :D:D:D







So, das wars erstmal.
Bin jetzt wirklich müde!
Hatte heute Abend nochmal Action im Park :D
Da waren noch zwei Jack Russel Mädels dabei :D
Aber, die waren nicht ganz so spannend..... weil..... war ja schon dunkel ;).


So, ich sag´ jetzt mal GUTE NACHT!!!!
Und schlaft alle schön!!!!
Und falls ihr wollt, dass ich bei euch einziehe.... :D:D:D..... meldet euch einfach bei der Tine!!!!!!
 
#9
AW: Ehemals Cuajada...oder...MotzMod und der Kurz-Zeit-Pflegie

Ach Lunamaus,


ich bin so froh, dass Heike dich gestern geholt hat und dass sich Steffi und Heike so lieb um dich gekümmert hat. Knutsch die beiden mal ganz dolle von mir.

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass du ständig Umziehen musst. Aber jetzt ist es bald soweit und du kommst zu ganz lieben Menschen. Und wer weiß, wenn du dich ganz artig benimmst, behalten sie dich vielleicht sogar. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzen Herzen.


Tante Tine
 
#13
AW: Luna...oder...MotzMod und der Kurz-Zeit-Pflegie / vermittelt :)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
So, nun aber endlich mal mit FOTOS!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D










Hallo Leute!

Ich wollte euch nochmal fürs Daumendrücken danken :kleeblatt:
Hab´ ein ganz tolles Zuhause gefunden bei Nadja, Peter und Pedro :D
und den Katzen, die hier rumfleuchen ;).
Nadja hat dem Motz-Mod - Teil auch noch ein paar Bilder geschickt.
Guckt ihr hier:


Ja, ja,..... SITZ kann ich einfach.... IMMER NOCH ;)







Guckt mal, ich habe auch SPIIIIIELZEUG :lachen2:









Naja, das mit der Weihnachtsmann hat hier aber jemand flasch verstanden :rolleyes:









Und hier!!!!
Meine neuer Dosi Nadja und mein neuer Kumpel Pedro :klatsch:






Zwar ein wenig unscharf, aber Steffi hat sich schon angekündigt, um ein paar SCHARFE Fotos zu schießen.
Ich geh´ mich dann schonmal fein machen ;).

Viele liebe Grüße

Eure Luna :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben