Maite geht bald aus

kblix

Well-Known Member
#1
Meine liebe Sternchen Lyn ist vor vielen Jahren immer gern mit einem Katzengeschirr nur für so ein paar Minuten gern mit mir raus. Ab liebsten saß sie aber mit mir zusammen auf der Terasse in der Sonne. Fritz lief früher auch gern mal mit Geschirr, allerdings nur an trockenensehr warmen Tagen, irgendwo habe ich da auch noch ein Bild…..





Maite denke ich wird sich auch dafür begeistern, sie zeigt sich hier in einem moderneren Geschirr, nicht nur der Look auch die Sicherheit für die Katzen ist damit verbessert und sie trägt es nach kurzer Gewöhnung gern. Noch etwas Routineübung in der Wohnung mit der Leine und wir werden unseren ersten Gartenbesuch zeigen :rolleyes:
Fritz trägt sein warmes gestepptes Geschirr meist in der Wohnung. Wir haben zwar auf 20-21° geheizt aber ihm ist mit der "Jacke" noch viel wohler.






 

kblix

Well-Known Member
#3
Internette, das Bild zeigt mein Sternchen Lyn.
Sie war eine sehr charakterstarke Katze und damals mein einzigstes Mädchen, sie hat die ganzen Kater im Griff gehabt.
Leider ist sie vor einigen Jahren mit fast 18 an Altersdiabetis gestorben.

Auch sind bisher nur sie und Fritz am Geschirr spazieren gegangen, die anderen haben sich damals nie so richtig getraut. Und jetzt traue ich es Maite zu, ggf. auch Pedro aber erstmal sehen wie sie es macht.
 

kblix

Well-Known Member
#6
bei allerschönsten Sonnenschein sind wir gestern raus :)

Mit ihrem Geschirr fühlte sie sich sicher und ich war ja auch mit *g* Hier gibt die Katze die Richtung an ;-)

und so nach ein paar Minutchen hatte sie genug Außrenreize, da wollte sie lieber wieder rein. Ich denke diese Abwechslung findet sie spannend.





Mit Pedro übe ich auch schon am Geschirr in der Wohnung.
 

Nelle

Dreifachmutti
#7
Die Katzengeschirre sind ja toll S4, sehen auch viel kuscheliger für Katzen aus, als die gewöhnlichen Gurtgeschirre, sicher sind sie auch viel "ungefährlicher".
DANKE, für die tollen Bilder
LG
Jutta
 

kblix

Well-Known Member
#8
Jutta, sie sind sehr funktionell und sicher. Der Hersteller fertig auch Sonderwünsche.
Hat z.Zt. aber einen Abverkauf der Auslaufmodelle, als Glücksverkauf für ca. 19,-€ also ca. 50% reduziert.
Fritz hat ja so'ne Art Wintersteppdecke... er hat seit ca. 2 Jahren CNI also chronisch Nierenkrank und ist sehr dünn. Er fühlt sich wohl mit der wärmenden Jacke s.o.. Und demnächst bekomme ich für ihn eine speziell zugeschnittene Jacke für frierende Katzen, sei es durch erkrankung oder rassebedingt...gibt's ja leider alles....
Ich werde sie euch dann auch vorstellen. Oftmals wird man ja im Alter kältempfindlicher. Bin selbst gespannt. Der Hersteller ist sehr engagiert und innovativ http://www.cats-convenience.net/
 

kblix

Well-Known Member
#9
ja uns seit gestern hat Fritz nun seine wärmende Kombijacke am Geschirr, ich kann sie auf zwei verschiedene arten ankletten - klasse !

er trägt sie seit gestern und ist "stolz wie Batman" und fühlt sich pudelwohl unter dieser Kombi :)



Ana denkt sicher auch da im Hintergrund, dass der alte Herr plötzlich so dynamisch aussieht ;-)



Fritz und ich freuen uns riesig darüber !
 
Oben