Maite nimmt die andern mit.......

kblix

Well-Known Member
#1
Seit einer Weile übe ich ja auch mit den anderen den Freigang im Geschirr. Maite, die mutigste macht das schon mehrere Wochen, sie ist meist mit dabei, da sie so sicher draußen ist und den anderen zeigt wie's geht.
Über Weihnachten haben wir nun auch mal ausgiebigste Zeit und Ruhe für alle gehabt.
Wenn ich allerdings von Freigang spreche sind das meist nur so höchstens je nach Katze 10min, dann wollen sie wieder rein und es reicht ihnen.
Da das Wetter ja gewechselt hat gibt's Bilder mit Schnee und ohne also von unterschiedlichen Tagen je nach Katze sortiert.

Siete

















Maite



Pedro





Pepe





Maite und Pepe









Mein Alterspräsident Fritz geht eigentlich auch gern raus, aber ob der Kälte habe ich ihn drin gelassen, er hat auch lieber vorm Kamin geschmort.
Timída ist noch zu ängstlich das dauert noch eine Weile.
Und Vince, der damals mit einem viel zu engen rosa Glizterhalsband hier ankam, welches auch schon so einschnürte dass die Haare ab waren, der erträgt Geschirr tragen bei mir im Arm, sonst hat er Angst.
 
#3
ich find das klasse, sie gewöhnen sich ganz schnell an das Geschirr und wenn sie damit etwas tolles verbinden haben sie schnell Freunde daran.Sammy liebt das Gehege und seitdem er weiß wie klasse die Katzenklappe ist testet er das laufend wieder.S4S4
 

kblix

Well-Known Member
#9
ALLE UNSERE 7 Sind SO KLASSE thup



Hier der Vince, auch aus Spanien kam mit 3 Jahren zu uns und ist nach Fritz der sozialste Pol mit hier in der Gruppe.
Ich hoffe er traut sich auch irgendwann raus. Wir haben ja alle Zeit um in Ruhe zu üben.





Hier nun ein "geklautes" Kalenderfoto Siete und die kleine schwarze Schwester von ihr, die Angstmaus Timída, beides Spanier, irgendwann wird sie auch neugierig werden, da bin ich mir sicher :)





Timídas hübsche schwarze Schwester Ayleen ist übrigens auch noch zu vermitteln ;-)

Und hier nun der Alterspräsident Fritz, bald 18, im Herbstspaziergang.
Er ist der einzige aus einer deutschen Zucht.

 
Oben