Mal wieder Valentino

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Hallo

Anbei dann mal wieder ein paar Bilder von Valentino.
Mit den Giardien sind wir ja zum Glück durch.
Demnächst wird dann endlich mal geimpft.
Ansonsten entwickelt er sich gut.Hat für seine 5 1/2 Monate schon gut 3 Kilo an Gewicht.
Ab und an is der Herr etwas zickig.Aber wenn er in laune ist darf ich an seinem Fell wirklich alles machen,auch Herrchen.
Sogar wenn es doch mal am Po einen verknudelten Haarballen gibt den wegschneiden.
Kämmen liebt er,da wird sich direkt auf den Rücken gerollt,damit der Bauch gekämmt werden kann.
Meist is er zu faul sich selber zu putzen,das wird nachdrücklich von den anderen Katern eingefordert.
Übrigens hab ich zufällig erfahren,das sein Vaterkater 14 Kilo wiegt.
So schwer muß er aber gar nicht werden.Hauptsache gesund.






Im übrigen hat er hier (einschließlich Herrchen) schon alle um die Pfote gewickelt.

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#4
AW: Mal wieder Valentino

uiuiuiui, der Herr Papa war 14 KILOGRAMM schwer???
Na, dann bin ich ja mal echt gespannt, wie schwer Valentino ist, wenn er ausgewachsen ist :eek::eek:

Hach ich freu mich ja schon ganz dolle auf Juni, wenn ich den "Kleinen" dann auch mal kennenlerne!! :klatsch:
 
G

gitta.

Guest
#5
AW: Mal wieder Valentino

Der Kleine fängt ja langsam an, wie eine richtige Langhaarkatze auszusehen. ;)

Bei den Babybildern fand ich, war noch nicht so ein großer Unterschied zu den normalen Wald- und Wiesenkatzen zu sehen.

Aber er hat sich ja trotz seiner Startschwierigkeiten zu einem richtig hübschen Kerlchen entwickelt.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit 14 kg noch genauso niedlich aussieht wie jetzt. Mit 14 kg dürfte ein Kater doch wohl erhebliches Übergewicht haben, oder sind Main Coons Schwergewichtler ?

Konnte der Vater von Valentino sich mit dem Gewicht denn noch normal bewegen ??

gitta.
 
S

Sydney

Guest
#6
AW: Mal wieder Valentino

Wenn ich den so seh, möcht ich bei meinem aktuellen Müdigkeitsstatus genau eins: Dieses obersüße Knuddeltier aufs Sofa holen und bei Katzengeschnurre ein bissel dösen. Einfach supersüß der Kleine!
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#7
AW: Mal wieder Valentino

Das Sofa hat leider schon paar Katzer.
Aber das is nicht ganz so schlimm.KOmmen eher vom darüberhinwegflitzen.
Aber wir haben es eh gebraucht gekauft.So als Test für Katzen vs. Ledersofa.

Valentinos Vater is wirklich groß.So im sitzen geht er mir mit dem Kopf bis ans Knie.
Ob das mit den 14 Kilo wirklich stimmt kann ich nicht sagen.Mir kommt es auch etwas viel vor.
Aber seine Bewegungsfähigkeit war nicht eingeschränkt.Aber ich glaube das der Hauptteil des Katers Haare waren.
@tanja.Ich hätte auch kein Problem mit wenn Du schon früher vorbei kommst um Valentino persönlich kennen zu lernen.

LG

Marion
 

Simone73

Das Nabelinchen
#9
AW: Mal wieder Valentino

ach Marion, was'n süsser Fratz, wird Zeit, daß Du Deine Pflegestellentätigkeit aufgibst und ihn mir vorbeibringót.

kriegst auch nen Kaffee und ein dickes Dankeschön! :D :D :D :kuss:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#10
AW: Mal wieder Valentino

Ach nö Simone.
Jetzt wo er die Giardien los is und hoffentlich auch die anderen kleinen Mitbewohner.
Soviel Kaffe kannst Du mir gar nicht geben das ich den Valentino wieder hergebe.
Aber Besuch für Ihn ist gerne gesehen.
Allerdings mit genauer Inspektion von Handtaschen,Koffern,Transportkörben etc die zufällig dabei sind,bei der abreise. ;)
Tanja kann Dir da ein Liedchen von singen.
Bis jetzt hat sie es noch nicht geschafft Rambo hier raus zu schmuggeln.
Und da sie ja wohl erst im Juni wieder hier her kommt,is Valentino dann auch viel zu groß für eine Handtasche.

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#12
AW: Mal wieder Valentino

Tanja kann Dir da ein Liedchen von singen.
Bis jetzt hat sie es noch nicht geschafft Rambo hier raus zu schmuggeln.
Und da sie ja wohl erst im Juni wieder hier her kommt,is Valentino dann auch viel zu groß für eine Handtasche.
Kein Liedchen mehr, das gibt sogar ganze Arien :nicken:
Ich denk mal, das er bis Juni, nicht soooo viel wächst und du kennst ja noch nicht alle von meinen Taschen, da gibt es auch welche mit Geheimfach, und die sind sowas von geheim :bo1:
Aber ich bin ja doch mehr der Rambotyp, ein graues Monsterchen hab ich ja schon ;)
 
Oben