Mal wieder.......

#1
..... bibbern um den dicken Bären......
Gestern war ich ja mit Starsky nochmal zur allgemeinen Untersuchung...
der Bluttest hat ergeben ,das möglicherweise Blutkörperchen zerfallen.Nachdem die Milz entfernt wurde, lediet er unter Blutarmut, was aber normal ist und auch dauert.... Das Blutkörperchen zerfallen könnte eine Momentaufnahme sein, aber?!
Zehn Tage Vitaminkur und dann wird ein neuer Test gemacht...
Brauch ich echt nicht....

Genervte Grüße Donna
 

kfrau

Active Member
#2
Kann ich verstehen. :( Fühl Dich einfach mal gedrückt. :knuddel: Gedrückt werden hier auch alle Daumen und Pfötchen für den Bären. :kleeblatt:
 

Bea

Wichtel-Fred
#5
Ach komm das wird schon, der Starsy hat ein kleines Formtief thupthup ich drück die Daumen für bessere Blutwerte
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#6
Ach Donna, das wird schon. Nicht schwarz sehen, der Kämpfer packt das.:kleeblatt:

Gute Besserung und einen dicken Knuddler von uns.


Liebe Grüße
Karin
 
#10
Warum fährst Du denn auch unangemeldet
zu einer Blutuntersuchung? :rolleyes:
Nächstes Mal gibst Du im Vorfeld Bescheid,
damit wir die Daumen drücken können - dann
klappt's auch mit den Blutwerten. Naja... Wir
haben ja jetzt zehn Tage Zeit das Versäumte
nachzuholen.

:kleeblatt:

Alles Gute für den Starsky!
 
#11
Warum fährst Du denn auch unangemeldet
zu einer Blutuntersuchung? :rolleyes:
Nächstes Mal gibst Du im Vorfeld Bescheid,
damit wir die Daumen drücken können - dann
klappt's auch mit den Blutwerten. Naja... Wir
haben ja jetzt zehn Tage Zeit das Versäumte
nachzuholen.

:kleeblatt:

Alles Gute für den Starsky!
sag dem Knaben doch mal, dass es inzwischen reicht:rolleyes: und er sich auf der grünen Spur einpendeln soll!
Ich drücke alles Verfügbarethup :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
 

Bea

Wichtel-Fred
#12
Hab vorhin an der Ampel so einen roten Bär gesehen, er hatte den Schwanz verbunden.

Son Roter ist ja schon sehr imposant :Dthup der war ganz plustrig, frisch gebürstet.
 

Rusty

Morgenmuffel
#14
Donna, medizinisch/technische Frage, warum ist es klar, dass nach einer Milzsplenektomie eine Anämie auftritt? Ich frag das, weil bei meiner Tochter eine Teilsplenektomie gemacht wurde, da sie eine Kugelzellanämie hatte und die Milz zuviele ihrer roten Blutkörper abbaute. Seit der OP sind ihre Werte besser, drum blick ich nicht ganz durch :confused: Die Milz ist ja ein Filter und baut kaputte Blutkörperchen ab, sie hat nix mit dem Aufbau und Erhalt von Blutkörpern zu tun, das findet im Rückenmark statt, soviel ich weiss :confused:

Aber nichts desto trotz drück ich Eurem Teddybären die Daumen ;-)
 
#15
Donna, medizinisch/technische Frage, warum ist es klar, dass nach einer Milzsplenektomie eine Anämie auftritt? Ich frag das, weil bei meiner Tochter eine Teilsplenektomie gemacht wurde, da sie eine Kugelzellanämie hatte und die Milz zuviele ihrer roten Blutkörper abbaute. Seit der OP sind ihre Werte besser, drum blick ich nicht ganz durch :confused: Die Milz ist ja ein Filter und baut kaputte Blutkörperchen ab, sie hat nix mit dem Aufbau und Erhalt von Blutkörpern zu tun, das findet im Rückenmark statt, soviel ich weiss :confused:

Aber nichts desto trotz drück ich Eurem Teddybären die Daumen ;-)
Hier geht es um zwei Dinge, hab ich wahrscheinlich unverständlich ausgedrückt.
Seit die Milz raus ist, leidet Starsky unter Blutarmut, das normalisiert sich nach gewisser Zeit wieder....
Der Bluttest hat ergeben , das einen Gallenwert nicht in Ordnung ist und das könnte bedeuten, das rote Blutkörperchen abgebaut werden...
Kann einen Momentaufnahme sein, darum in 10 Tagen erneuter Test....

Liebe Grüße Donna
 
#17
Gestern mußte der dicke, rote Junge, ja nochmal Blut lassen....
Der zweite Test war vöillg in Ordnung. Ein bißchen anämisch, aber sonst alles paletti...
Schade, das er so schlapp ist.... wird doch alt, die Gelenke, die OPs.....
Muß mich wohl an den Gedanken gewöhnen..... :(

Liebe Grüße Donna
 

Charlotte

Well-Known Member
#18
Kann man das Bärchen im Sommer nicht kurz scheren? Bei dem dicken Pelz würde ich auch schlapp machen. Sieht vielleicht nicht so schön aus, aber das wäre mir total egal.


Liebe Grüße. Petra
 
#19
Kann man das Bärchen im Sommer nicht kurz scheren? Bei dem dicken Pelz würde ich auch schlapp machen. Sieht vielleicht nicht so schön aus, aber das wäre mir total egal.


Liebe Grüße. Petra
Das hat ja nix mit schön tun.... Starsky legt sich zwei Stunden in die Sonne und geht erst dann in den Schatten... Der Bauch wurde ja für die OP komplett rasiert,das was da nach wächst ist so schlimm wie Welpenfell. Beim Chow heißt das: SCHAFWOLLE................ fast nicht zu bürsten....!!!!!
Nein im Ernst, schützt ja auch vor Hitze....

Liebe Grüße Donna
 

sophia2008

Stammesälteste
#20
Das ist ja doch eine gute Nachricht !:)

Ja, mit dem Älterwerden unserer Tiere haben wir unser Probleme,
wir wollen es einfach nicht wahrhaben.:(

OT
Das empfinde ich bei NAPE seit einem halben Jahr verstärkt und kann auch nicht
so recht damit umgehen.S2
 
Oben