Mal wieder.......

#21
scheren finde ich auch abgesehen von der schafwolle keine gute idee, denn das fell dient auch als isolation gegen die hitze! das funktioniert, weil hunde nicht über die haut schwitzen...
aber abgesehen davon: gut, dass ihm nichts ernsthaftes fehlt! thup
 

Rusty

Morgenmuffel
#24
sag mal - wegen der Anämie - wär's nicht eine Option eine Bluttransfusion zu geben? Wird ja auch bei Hunden gemacht und ich kenn's von meiner Tochter her wenn sie mit den HB Werten im Keller war. Eine Buddel Blut und die Veränderung zu sehen war enorm beeindruckend. Ich fuhr am Morgen mit einem blassen, müden Mädchen ins KH und am Abend mit einer kleinen, munteren "Rothaut" wieder heim, war Wahnsinn....
 
#25
sag mal - wegen der Anämie - wär's nicht eine Option eine Bluttransfusion zu geben? Wird ja auch bei Hunden gemacht und ich kenn's von meiner Tochter her wenn sie mit den HB Werten im Keller war. Eine Buddel Blut und die Veränderung zu sehen war enorm beeindruckend. Ich fuhr am Morgen mit einem blassen, müden Mädchen ins KH und am Abend mit einer kleinen, munteren "Rothaut" wieder heim, war Wahnsinn....
Müßte ich mal mit dem Doc bereden... kenn mich da selber nicht gut aus....
Außer Rote Beete geben, weiß ich nix....

Liebe Grüße Donna

NS: Eben war er beim Spazieren gehen, trotz 28 Grad recht munter......
 

Rusty

Morgenmuffel
#26
in der CH gibt es Spenderhunde und die werden in Notfällen aufgerufen. Wichtig ist einfach, dass der Spender keine Probleme beim TA hat und ein Momentchen still halten kann bis der Saft abgezapft ist. Erkundige Dich doch mal ob das für Deinen Teddybären eine Option wär?
 

Bea

Wichtel-Fred
#27
Unser TA wollte unseren Kater Fred gern als Spender haben. Der war immer sehr gelassen bei der Blutabnahmen, der Kater natürlich :rolleyes:

Was Gillas sagt klingt gut, Martina rede mal mit deinem TA thup
 
Oben