Man gönnt sich ja sonst nichts...

N

Nubia

Guest
#21
Biskaya ist immer noch ganz schmerzempfindlich an ihrem operierten Bein. Auch wird der Bewegungsablauf überhaupt nicht besser, im Gegenteil, sie schont das Bein immer noch. Morgen Nachmittag habe ich einen Termin beim Tierarzt, hoffentlich hat sie sich während des Heilungsprozesses nichts kaputt gemacht.:(
 
#22
Momo hat damals auch sehr lange an seinem
Kreuzbandriss herumlaboriert und ich hatte
die selben Sorgen. Schlussendlich war aber
alles in Ordnung und er bekam für den Muskel-
aufbau Anabolika gespritzt, weil sich da einfach
nix tat. Ich drücke für Biskaya die Daumen!

:kleeblatt:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#23
Mathilda haben wir mittlerweile dreimal röntgen lassen weil ich auch immer denke irgendwas muss da einfach falsch sein, ist es aber nicht. Sie läuft eigentlich nie richtig rund, mit Physio war es eine Zeitlang besser, aber nie wirklich perfekt. Ich denke wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist dann werde ich da nochmal hinwackeln, ich habe auch das Gefühl sie baut trotz allem überhaupt keine Muskulatur im zweiten Bein auf.
 
#24
Muskelaufbau mußte damals bei Lenny auch gemacht werden. Die Ursache (Beinbruch weil in Spanien angefahren) war eine andere, die Auswirkungen ähnlich. Lenny hat 10 x das Unterwasserlaufband von mir bekommen und damit hat er außer einen Muskelzuwachs auch wieder einen flüssigen richtigen Bewegungsablauf bekommen. Meine Empfehlung für diese Fällethup
 
N

Nubia

Guest
#25
Die Tierärztin hat nochmals das Bein genau abgetastet und untersucht, danach auch das gesunde Hinterbein. Biskaya hat dort genau gleich reagiert, d.h. sie findet das Herumfummeln grundsätzlich doof und es hat nichts mit möglichen Schmerzen zu tun...:eek:
Die TA ist mit dem Muskelaufbau ganz zufrieden und meinte nur, dass es möglicherweise bei Biskaya im Kopf noch als verletzt notiert ist und sie daher ab und zu noch hinkt. Sie hat geraten, einfach noch einige Zeit verstreichen zu lassen.

Müsste ja kein Terrier sein...;-)
 
Oben