Manchmal könnte ich sie.....

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Manchmal könnte ich meine Miezen wirklich .....

Wache heute Nacht um 3.30 auf und wundere mich warum eine Stelle meines Bettes so feucht/kalt ist.
Dazu muß ich erwähnen das wir ein Wasserbett haben.
Scheinbar irgend was undicht.
Also hab ich mir ein Handtuch geholt und drauf gelegt.
Allerdings war meine Bettdecke auch schon feucht.
Also nix mehr mit im Bett schlafen.
Bin dann aufs Sofa gewandert.
Das fanden meine Miezen super.Es wurde wie wild gespielt,auf mir rumgetreten,am Kratzbaum ausführlichst gekratzt etc.
An Schlaf nicht zu denken.
Zumindest bin ich jetzt bestens drüber informiert was Frau so von diversen
Shoppingkanälen unbedingt haben muß.
Heute früh hab ich dann die Matratze kontrolliert.
Da sind 2 Löchlein drin.Größe und Abstand past zu Katzenkrallen.

Mit Tieren wirs es halt nie langweilig ;)

LG

Marion
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Marion, Du solltest ihnen vielleicht mal den Unterschied zwischen Milchtritt und Wassertreten erklären..... :D

So ähnlich wie bei Dir geht es bei uns auch oft ab. Ich verschaffe mir in der Regel Ruhe, indem ich Claus' Bettdecke hochhalte und sie drunterschlüpfen lasse. Sind ja seine Katzen und er wollte sie ins Schlafzimmer lassen.... ;)

Pass bloss auf mit den Shoppingkanälen. Nachts um vier ist man nicht wirklich zu rationalem Denken fähig und kommt sonst noch auf dumme Gedanken. :D
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#3
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Eigentlich dürfen Sie ja nicht ins Bett.Die Löcher haben Sie wohl schon gestern abend oder so reingemacht.
Das mit den Shoppingkanälen.
Irgend wie erscheint einem im Halbwachzustand alles so plausibel was die so erzählen.
Aber ich war zu müde und zu beschäftigt mit der Katermeute um anzurufen ;)
Frag mich aber auch wie ich jemals ohne Entsafter für ganze Äpfel aus Edelstahl weiter leben soll.
 
S

silvermoon

Guest
#4
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Ohwei...Katzen und Wasserbett. Glaube das würde bei mir nicht einen Tag lang stand halten.
Kann so eine Matraze pflicken?
Meine Miezen zerlegen auch alles, Kratzbaum finden sie blöd, viel besser gefällt ihnen meine Couch-Garnitur. :rolleyes:
Ja diese Fellnasen haben einen schon gut abgerichtet, gell.

LG,
Maria
 
G

gitta.

Guest
#5
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Katzen und Wasserbett passen genauso gut zusammen wie
Katzen und Ledersofa.

Ich hatte mir vor ca. 12 Jahren mal ein neues Ledersofa für ein Heidengeld gekauft. Lt. Verkäufer katzentauglich.

Genau eine Woche nach dem Aufstellen des Sofas haben meine Süßen beiden Mitzekatzen sich in die Wolle gekiegt und das genau auf dem Sofa.
Seitdem zierten 3 tiefe Streifen eine Stelle auf dem Sofa, auf die man garaniert immer guckt. :mad:

Deshalb -- Katzen und Wasserbett -- nein danke. :D:D:D

gitta.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#6
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Es ging aber ewigkeiten gut.
Vermutlich auch weil Sie eher wenig ins Bett dürfen.

Ich hab ja fast unseren Neuzugang in verdacht.
Er is nämlich ein kleiner Teufelsbraten und hat es faustdick hinter seinen puscheligen Öhrchen.

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#7
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Bist du denn wirklich sicher das es die Katzen waren??
*schnell den Katzenverteidigungsspruch aufsagen, der hier bei uns auch immer von mir kommt* :D
Ich weiß nicht, wie bei euch das Wasserbett ist, aber wir haben über dem eigentlichen Wasserkern eine dicke Auflage. Dadurch kann unmöglich eine Katzenkralle zum Kern kommen.
Toi,toi,toi, so ca. 5 Jahre ging alles gut ;)

Hoffentlich könnt ihr das Leck schnell reparieren, sonst sehe ich schwarz für deine Haushaltskasse, wenn du dich weiterhin nachts von Shoppingkanälen berieseln lassen mußt, weil dich die Miezen vom Schlaf anhalten:D

Für die Miezen ist es auch immer was ganz tolles, wenn ich mit denen allein im Wohnzimmer bin und Göga pennt schon (der möchte ja nicht,das die auf die Couch gehen:rolleyes:).
Ist der Alte in der Heia steppt hier der Bär, da wird getobt, getretelt, geschmust und auf der Couch rumgekugelt :D
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#8
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Wir haben ja noch die "alte" Variante des Wasserbettes.
Oben drauf zwar ein Dicker schoner,aber an den Seiten wie ein Spannbettlaken.
Und da sind auch die Löcher.
Ich hab ja fast den Babykater in verdacht.
Die waren echt sowas von Fit heute Nacht.Der einzige brave war Rambo.
Der Rest wie die wilden.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#9
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Ach so, na dann hast du wohl wirklich die Täter gefunden!! ;)
Da fällt mir doch gerade wieder was ein:
Wie war das mit neuen Fotos vom Teufelsbraten???????????
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#12
AW: Manchmal könnte ich sie.....

Juhu Marion,
hab deinem holden Gatten nun mal eine Mail über stayfriends geschickt, mit der Bitte ein paar Bilder zu machen :D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#13
AW: Manchmal könnte ich sie.....

sorry, ich kann mir irgendwie ein grinsen nicht verkneifen... :D

da bin doch mal froh, daß wir "nur" ein normales Bett mit 2 Matratzen haben. Wollte auch immer ein Wasserbett haben. Wir haben dann mal vor Jahren bei ner Bekannten übernachtet, die auch ein Wasserbett hatte allerdings mit nur einer Kammer als Gunnar sich ins Bett gelegt hat, hatte das schon was vom Untergang der Titanic und ich musste mich am Bettgestell festkrallen und zu allem Elend wurde Lucy noch seekrank und hat sich im Bett übergeben seither ist nur die blosse Erwähnung des Wortes "Wasserbett" in unserem Haushalt tabu!

aber mal zurück:
wie flickt man sowas? muss man da das kompl. Wasser ablassen und neu befüllen?
 
#14
AW: Manchmal könnte ich sie.....

sorry, ich kann mir irgendwie ein grinsen nicht verkneifen... :D

da bin doch mal froh, daß wir "nur" ein normales Bett mit 2 Matratzen haben. Wollte auch immer ein Wasserbett haben. Wir haben dann mal vor Jahren bei ner Bekannten übernachtet, die auch ein Wasserbett hatte allerdings mit nur einer Kammer als Gunnar sich ins Bett gelegt hat, hatte das schon was vom Untergang der Titanic und ich musste mich am Bettgestell festkrallen und zu allem Elend wurde Lucy noch seekrank und hat sich im Bett übergeben seither ist nur die blosse Erwähnung des Wortes "Wasserbett" in unserem Haushalt tabu!
Als ich anfing zu lesen ist meine Phantasie mit mir durchgegangen:D Ich sah dich oben unter der Decke kleben und alle Viere von dir:D
 
Oben