Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Bea

Wichtel-Fred
#1
:mad: bei mir gleich um die Ecke. Fletcher, 18 Jahre alt, wurde 2x getroffen, Leber und Wirbesäule wurden verletzt.
Er schleppte sich noch heim, mußte aber wg. der Verletzungen eingeschläfert werden. Seine Besitzer haben 500 Euro Belohnung ausgesetzt.
Jetzt hab ich Panik wg. Field,den kann ich nicht drin behalten er ist der geborene Straßenkater und verlangt seinen Freigang.:(

Was haben diese Idioten bloß davon auf Tiere zu schießen?
Diese Frage wird wohl nie beantwortet werden und ich werde wohl, mit nem Knoten im Bauch, meinen Freigänger rauslassen müssen.
Hoffe ihm passiert nichts und sein Schutzengel bleibt bei ihm.
Wer die Straßen Spaniens überlebt hat, sollte nicht in Deutschland sterben müssen.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Kann deine Angst gut nachvollziehen und m öchte echt nicht in deiner Haut stecken.

Natürlich hoffe ich, dass dein Katerchen gesund und munter von seinen Streifzügen nach Hause kommt.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#3
AW: Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Wieder so ein sinnloser und gemeiner Fall! :mad:

Es ist sehr verständlich das du nun Angst um Field hast und ich hoffe für ihn und dich, das sein Schutzengel immer mit ihm fliegt und er nicht zum Einsatz kommen muß!!
 
D

DeCayK

Guest
#4
AW: Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Mein Schwiegervater ist wahrscheinlich so einer. So ein cholerischer Mistkerl (konnte ihn noch nie leiden, aber damit hat er es sich echt verdorben)!

Er hasst es, wenn Katzen in seinen Garten kommen. Ich war zu Besuch, saß an der Balkontür, hab in den Garten geguckt und gerufen "Oh guck mal, eine Katze" (in dem Sinne: Ist die niedlich), er gleich "Wo ist das Mistvieh?!", aufgesprungen und zur Tür gerast. Die Katze war schon weg, aber ich war völlig vor den Kopf gestoßen.

Vor zwei Tagen hat mir seine Exfrau (meine Schwiegermutter) erzählt, dass er bei ihr war um eine Schleuder zu holen, mit der er auf Katzen schießt. Ich wollte wissen, womit er schießt, und mein Mann meinte, wahrscheinlich mit Steinen!! Außerdem hat er sich angeblich ein Schreckschußgewehr nur zum Katzenjagen gekauft. Ich hab meinem Mann gesagt, dass ich da nichts kenne und ihn auf jeden Fall anzeigen werden, wenn er ein Tier verletzt/ beschädigt/ was auch immer. Das Problem ist, dass er auf einem Dorf weit weg von uns wohnt und ich schlecht Beweise sammeln kann.
Ich werde ihm aber deutlich sagen, dass er bloß nicht auf die Idee kommen soll, Katzen etwas zu tun, weil ich da keinen Spaß verstehe. Familie hin oder her, das gibt Anzeige und üblen Stress. Erschrecken oder verjagen... nun gut, wenn er meint, aber auf keinen Fall auf sie schießen. Argh. Ich würde ihm am liebsten den Kopf abreißen.
 

Bea

Wichtel-Fred
#5
AW: Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Meine Mutter mochte Katzen sehr gern, nur nicht in ihrem winzigen Garten. OK, dort haben sich alle getroffen um ihr die Beete umzugraben und ihre kleinen Würstchen zu verscharren :D
Meine Mutter hat ihnen aufgelauert, kleine Zwiebeln nach den Katzen geworfen und sie so letztendlich vertrieben. Ich hab nix dazu gesagt, ich war froh das sie Zwiebeln genommen hat :rolleyes:
 
Oben