mmmh...

#1
nun stand heute am frühen Abend unser einer Nachbar vor der Tür und hat da seitlich bei sich 'ne scheue schwarze Katze gesehen und gedacht...das er Bescheid gibt,weil es könnte ja Streuni sein,die sich vielleicht auf dem Fabrikgelände verselbständigt haben könnte...haben ja seit Nov.nie wieder was von ihr gehört...nun war ich da auf dem Fabrikgelände mal gucken:eek:...ist aber sehr groß und schwer zugänglich :(...hab keine weghuschende Streuni entdecken können...aber vielleicht war es trotzdem Schicksal,da ich eine getigerte Katzenfamilie entdeckt hab,die sich aber direkt versteckten...also Mama und 2-4Junge...meint ihr es gibt 'ne Chance sie "zahmer" durch Futter zu bekommen und sie dann einzufangen und zu vermitteln?...wer weiß wieviele Katzen da sonst in einem Jahr sind:(:rolleyes:...
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
AW: mmmh...

Versuchen würde ich es auf jeden Fall, sofort.
Zur Not frag im örtlichen TH um Unterstütztung. Damit sollten sie eigentlich auch Erfahrung haben (leider).
 
T

Twinkle

Guest
#3
AW: mmmh...

Ich würde es definitiv probieren. Erst regelmäßig füttern und dann schauen, ob sich Mama und Babies anfassen lassen. Wenn nicht, dann besorge dir von einem TschV eine Falle.

Schade, dass es nicht Streuni war.
 
#5
AW: mmmh...

Schade...hab die Katzenfamilie noch nicht wieder gesehen:(...hoffe die Mama war nicht so erschrocken,das sie sich ein neues Plätzchen gesucht haben:rolleyes:...
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#6
AW: mmmh...

hi
ich würde mir vom tierschutz eine lebendfalle ausleihen.
bloß müstet du dann wohl auch wissen woe die kleinen sind.
auf diesem riesen gelände sind sie so wohl schlecht zu finden.

viel glück

lg

marion
 
Oben