Montag wird getestet

bueffelin

Hüterin der Hasen
#22
AW: Montag wird getestet

Danke für euer Mitgefühl.
Trau mich ja fast nicht zu schreiben das wir am dienstag nur zur Kontrolle von Rambo zum Tierdoc gehen.Also wegen seiner Erkältung.

Die anderen Sachen die anstehen werd ich alle erst nächstes Jahr angehen können.
Tierdoc is ja dann ab 24 auch bi2 dreikönig in Weihnachtsurlaub.

Übrigens durfte ich feststellen wie nett die da inder Tierdocpraxis sind.
Hatte bisl Porbleme mit dem einprühen der Miezen gegen die Flöhe.
Und jetzt darf ich am Di alle 3 mitnhemen und mein vorhandenen Spray und sie werden gratis eingesprüht.

LG

Marion
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#24
AW: Montag wird getestet

Hallo

Komme gerade vom Tierdoc.
Rambo muß noch Antibiotika bekommen wegen seiner Erkältung.
Also wurde alles andere erst mal vertagt.

Aber das schöne ist,wir sind wohl die Giardien los.Zumindest war der Test drauf negativ.
Jetzt hoffe ich bloß noch das das auch so bleibt.

Ich freu mich so.Auch für meinen kleinen Valentino.Der hat jetzt schon schön zugenommen.

Und endlich nicht mehr jeden tag komplett die Klos ausleeren.
Und endlich wieder vernünftiges nicht müffelkatzenstreu benutzen.

Ich freu mich so.Echt ein klasse Weihnachtsgeschenk

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#26
AW: Montag wird getestet

Klasse, das die blöden kleinen Dingenchen nun weg sind!!!
Wirkich ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Nun drück ich noch feste für "meinen" roten Teufel die Däumchen, das die Erkältung auch schnell weg ist!!
 
#27
AW: Montag wird getestet

wie Du hast jetzt keine Haustiere mehr?
kommste damit überhaupt zurecht?

keine Flöhe, keine Giarden...

wird ja bald langweilig! Jetzt noch das Hodenüberbleibsel weg und Dir wird bald langweilig. Was machst Du denn dann mit der ganzen Kohle, die Du jeden Monat übrig hast????

:D :D :D :D :D :D
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#28
AW: Montag wird getestet

Na ja.Flöhe sind schon noch bisl da.
Aber die werden sobald das Antibiotika abgesetzt wird angegangen.

Wäre ja zu schön um war zu sein mit dem Geld jeden Monat übrig.
Vielleicht sollte ich damit ein extra Katzensparbuch anlegen.

Aber Valentinos entmannung steht ja auch nächstes Jahr an

Aber der kleine Kater würde sich bestimmt auch über einen eigenen PC freuen.Mit Riesen Bildschirm.
Sobald ich nämlich am PC bin sitzt er vor meinem Bildschirm mittendrinn und beobachtet den Mauszeiger :)

LG

Marion
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#29
AW: Montag wird getestet

Aber der kleine Kater würde sich bestimmt auch über einen eigenen PC freuen.Mit Riesen Bildschirm.
Ja, ne... Is klar...

Mir sagen ich soll der kleinen Mau gleich Zucker in den Arsch blasen (nur weil Lätzchen-Schätzchen kriegt, was ihr kleines Katzenherz begehrt) und dem Katerchen nen eigenen PC schenken wollen. (schöne Grüße an Onkel Stefan);)
 
A

Andy

Guest
#30
AW: Montag wird getestet

Da ich mich in kürzester zeit gleich zwei Mal außer Gefecht gesetzt habe weil ich keine Lust hatte die Grippe richtig auszukurieren
(selber schuld ich weiß )

Habe ich gute Nachrichten verpasst?
Was gibt’s neues?
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#31
AW: Montag wird getestet

Hallo

Leider ist es so das Rambo seinen Schnupfen noch nicht überstanden hat.
Die unteren Atemwege sind wohl wieder ok,aber die Nase trieft immer noch.
Da cih jetzt selber auch ein paar Tage krank war und der Tierdoc auch Urlaub hatte,werde ich versuchen ihn nächste Woche wieder aufzusuchen.
An erster Stelle steht jetzt leider immer noch seine Schnupfennase.
Aber vielleicht lass ich auch gleich mal einen Bluttest machen.
Vielleicht kann das ja auch was aussagen warum der Schnupfen trotz Antibiotika nicht besser wird.

Aber danke für dein interesse Andy.
Ich hoffe ja auch auf gute Nachrichten.
Sobal dich die habe oder auch andere,geb ich bescheid.

LG

Marion
 
#33
AW: Montag wird getestet

Hi Marion,
da ich das jetzt grad lese, du sagst dass du auch krank warst.
Nur mal so aus Neugier (für meine Forschungen *gg*), hattest du auch was mit den Atemwegen? Erkältung, Infekt?

Der Schnupfen ist ja schon sehr lange, also gilt er jetzt eh als chronisch. Chronisch heisst aber nicht unheilbar, sondern lang andauernd. Also keine Panik :D
Er hat ja auch Schnodder und Rotz und Eiter (klingt gut, was? :p) dabei, wenn ich das richtig verstanden habe, also ne Sekundärinfektion auf jeden Fall drauf. Wenn dieser ganze Rotzkram auch die ganze Zeit dabei ist und bisher noch nicht so wirklich auf AB angesprochen hat, dann kann ich dir noch Zithromax empfehlen. Das ist ein AB, was immer noch mal bei
Schnupfenkatzen hilft, wenn die anderen nichts mehr bringen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, und ich hatte/habe schon zwei chronische Schnupfer, die immer wieder Schübe gekriegt haben. Zithromax hat dann immer mal wieder für sehr lange Zeit Ruhe gebracht.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#34
AW: Montag wird getestet

Hi
Wegen den Zähnen zu fragen hab ich beim letzten Besuch in der Klinik schlichtweg vergessen.
Allerdings hatte sie ihm da auch ins Maul geschaut und keinerlei bedenken geäusert.
Ich denke mal wenn es so schlimm wäre hätte sie was gesagt.
Auserdem ist zur Zeit wieder das Markierproblem akut.
Zudem muß er Antibiotika gegen sein Darmproblem bekommen.
Da past wohl was mit den Bakterien nicht und dementsprechend riecht er.

Bischen Schnupfen tut Rambo immer,aber es ist nur ab und an ein bsichen klare Flüssikeit.Kein richtiger Schmodder.
Mittlerweile muß er auch sobald ich den Eindruck habe da will sich was festsetzten inhalieren.
Das hilft ihm sehr gut.

Das mit dem beim Menschen anstecken kann übrigens gut sein.
Zwar nicht beim letzten Infekt,sondern bei dem davor.
Da ging es nämlich Herrchen extrem schlecht,und Kater danach auch.

Das mit dem Antibiotika werd ich mir merken,falls doch mal wieder stärkere Geschütze aufgefahren werden müssen.

LG

Marion
 
Oben