musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

#41
AW: musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

nein - bisher war meine zunge spitz genug ;)
bei hundekämpfen schreite ich normalerweise nicht ein, es hat aber auch schon ausnahmen gegeben, z.b. als 2 altdeutsche schäfer shaba (10,5 kg)von beiden seiten in die zange genommen und zu boden gedrückt haben, wahrscheinlich weil sie glaubten, es handle sich um ein kaninchen :mad:. da geh ich mit den füssen dazwischen...und im betreffenden fall war die hundehalterin sogar froh, weil sie selbst nicht wusste, wie sie reagieren sollte:(
 
S

Sydney

Guest
#42
AW: musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

Was, wie schaffst du das so ruhig zu bleiben? Sydney hat noch nie einen Hund beim "anfallen" verletzt, aber auch noch nie von allein aufgehört - das könnt ich gar nicht da einfach so zugucken! :rolleyes:

Ich bin allerdings so blöde und nehm immer die Hände zum zwischengehen, bzw. Sydney wegziehen! :D
 
N

Nanette

Guest
#43
AW: musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

DAS ist mir aber ehrlich gesagt sowas von wumpe, was dann der andere Halter dazu sagt. Hat jemand seinen Hund/e nicht unter Kontrolle, dann gehören sie an die Leine oder zumindest mit MK gesichert, ganz einfach.
Wenn einer das nicht kann, dann darf ER mit angucken, wie ich seinen Hund zerpflücke, bevor ich zu gucke, wie der meinen Hund was tut. Dafür ist mir einfach die Beziehung zwischen uns zu wichtig. Was würde ich denken, wenn ich angegriffen werde und die Hunde gehen pinkeln.
Gleiches Recht für alle, wir sind eine Familie, da steht jeder für jeden.

Lieben Gruß, Nanette
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#44
AW: musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

DAS ist mir aber ehrlich gesagt sowas von wumpe, was dann der andere Halter dazu sagt. Hat jemand seinen Hund/e nicht unter Kontrolle, dann gehören sie an die Leine oder zumindest mit MK gesichert, ganz einfach.
Wenn einer das nicht kann, dann darf ER mit angucken, wie ich seinen Hund zerpflücke, bevor ich zu gucke, wie der meinen Hund was tut. Dafür ist mir einfach die Beziehung zwischen uns zu wichtig. Was würde ich denken, wenn ich angegriffen werde und die Hunde gehen pinkeln.
Gleiches Recht für alle, wir sind eine Familie, da steht jeder für jeden.

Lieben Gruß, Nanette
Ich geb dir mal die Adresse von dem Julius-Herrchen. Dann kannst du ihm das NOCHMAL erzählen. Sein Hund is zwar net bissig (zum Glück) aber mehr als nur lästig und unerzogen.
 
N

Nanette

Guest
#45
AW: musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

So wie ich den einschätze ist das so einer, der mir spätestens nach dem zweiten Treffen sehr gerne blöd guckend aus dem Weg geht *grins*


Wie geht es balou denn eigentlich, alles wieder gut?!
Als Tip zum sauberhalten solcher Wunden mal am Rande: Wasserstoffperoxid aus der Apo
Sollte es beim zweiten und dritten spülen schäumen braucht man ein AB

Lieben Gruß, Nanette
 

Simone73

Das Nabelinchen
#46
AW: musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

Danke für den Tipp AB kriegt er eh seit Mittwoch. Er kann auch wieder richtig Dummheiten machen . Naja und das mit Säubern der Wunde ist so ne Sache... :kopfkratz: Ich glaub, wir üben das mal im trockenen Zustand :D:D:D

War heute noch mit Alfe-Kind beim Impfen und ich fand das so nett von unserer TAin als sie meinte "Baluchen ist angekommen...!" Würd mich ja freuen *mittlerweile* :D:D:D
 
T

Twinkle

Guest
#47
AW: musste das ausgerechnet dieses Jahr noch sein...

Armes Baluchen.....ich schick dir mal deinen Namensvetter mit OU vorbei....der steht dann an deiner Seite und beschützt dich....

Ähm, sag mal Simone.....des ist aber eindeutig die linke Pfote, net die rechte....:D
 
Oben