Na das past!!

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Hi

Das hab eich gerade in einem anderen Forum gefunden,und ich finde,das trifft den Nagel auf den Kopf :)

Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.

Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.

(Anonym)


Sind eure Miezen auch so??

LG

Marion
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#2
AW: Na das past!!

jupp
genau so sind meine götterkatzen hier auch, bruna erwartet alles was sie möchte "pronto,sofort, ohne verzögerung"!
wenn ich da nicht spure dann wird sich lauthals beschwert :D und die göttin ist ne ganze weile beleidigt :D
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#3
AW: Na das past!!

ja
Ich werde hier auch regelmäßig von Valentino niedergebrüllt ,wenn das Futter nicht schnell genug anrollt.
Aber ich muß halt nunmal erst die Dose öffnen,bevor ich davon was in den Napf füllen kann.

Bin ich ja froh,das ich nicht die einzige,von ihren Katzen unterdrücke bin.

LG

Marion
 
S

Sylvi

Guest
#4
AW: Na das past!!

*hihi* jo passt bei uns auch.....mein Katerchen ist auch so einer,
wo alles schnell und vorallem ohne mätzchen her muss.....sonst beschwert er sich :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
AW: Na das past!!

Ich bin auch so ein mächtig unterdrücktes Persönchen, das Joschi und Fluse bei Laune halten muß, sonst gibt es Mecker.
Immer dieses Gejammer, wenn das Mahl nicht zur richtigen Uhrzeit (oder nach dem Willen der Gottheiten!) auf dem Tablett steht.
Oder dieses dezente Krallenausfahren, wenn man nach 10 Minuten Bauchkraulen, auch mal was anderes tun muß.:rolleyes:
Auch nett ist es, wenn man am Kratzbaum einfach so vorbeigehen will und dem darauf liegenden Katergott nicht ausreichend würdigt und ein paar Streichler gibt... Neiiiiin, dann kommt blitzschnell das Pfötchen, so nach dem Motto: Los, Leibeigener, krabbel mich!!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#6
AW: Na das past!!

Jupp!!!

Prinzesschen lag eben in der Sonne und hat sich vom Fußvolk den Ranzen kraulen lassen:D


P.S.: Für Alle, die´s noch nicht getan haben... Lest mal "Schmitz Katze"
 

kblix

Well-Known Member
#7
AW: Na das past!!

Bei uns gibt es noch den GROßEN Unterschied zwischen
Höchstens - ich sag 'mal männlicher Kaiser Kater und Göttin Katze.
Mein Lyn ist vor 4 Jahren mit 17 Jahren verstorben und sie war so ein richtiges Mädchen, hat sich benommen wie ein Zauberpüppchen und bezirzte jeden total unauffällig, ohne jemals laut zu werden oder gar die Krallen einzusetzen, setzte sie ihre Wünsche um. Die beiden alten Kater Fritz und Ioda hatte sie charmant im Griff.
Als Pflegling Maite im Dezember kam, sie ist das zweite Mädchen seit ich Katzen habe, benahm sie sich auch von Anfang an wie eine Göttin, ich konnte ihr wegen ihrem Charakter nicht widerstehen, sie ist also mit ihrem Bruder bei uns geblieben. Und auch sie beherrscht so typisch weibliche Verhaltensmuster ………

so hat sich noch nie einer meiner Kater benommen.


Aber die 5 Kater sind echt eher alles so kleine Kaiser, die zur Not auch 'mal "ins Gefecht" gehen, Laut schreien und auch mal anrempeln, wenn Mensch nicht funzt…..
untereinander würden sie sich nie nicht anschreien :D


 

Bea

Wichtel-Fred
#8
AW: Na das past!!

Sie sind nun mal göttlich und das haben wir, verdammt nochmal, zu berücksichtigen :D aber ich liebe sie.
 

Rusty

Morgenmuffel
#9
AW: Na das past!!

Tja, ich gehör ja auch zum Personal von 2 samtpfotigen Katzenherren und ich hab meinen Wortschatz in letzter Zeit überdacht.... Was heisst da, die Katzen liegen in MEINEM Bett:confused: Ich glaube das heisst katzenpolitisch korrekt ausgesprochen: Dies hier ist das Katzenbett und ich bin lediglich stundenweise drin geduldet - schliesslich liegen die Herren um einige Stunden mehr als ich dort drin - beneidenswert....:D

Und der rote Merlin beherrscht die Fähigkeit, einem mit der Tatze eins auf den Po zu tatzeln, wenn man an seinem Kratzbaum vorbeigeht und er Lust hätte, ein bisschen zu spielen:D Bin ihm ja schon sehr verbunden, dass er mittlerweilen seine Krallen in der Regel eingefahren lässt, respektive etwas sorgsamer damit umgeht als zu seiner Anfangszeit hier....

Katzen sind einfach wundervoll, selbstreinigend, autonom, führen sich selber Gassi, wärmen einem Seele, Bauch und Füsse, schnurren so schön - tw sind sie halt schon praktischer zu halten als Hunde:eek:
 
Oben