Neue Bilder Valentino.

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
So.
Nachdem ich euch seit längerem mit Valentino-Bildern verschont habe,hier mal wieder ein paar neue.

Er ist mittlerweile fast 8 Monate halt.
Und letzten Dienstag wog er noch 4,88 Kilo.Wobei ich ja fast befürchte das es heute schon wieder meh rist.
Immerhin hat er das letzte mal innerhalb von 4 Wochen 700 gramm zugenommen.








LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#4
AW: Neue Bilder Valentino.

Und wo ist das Stramplerbild?? ;)
Valentino ist einfach nur ein Prachtkerl!!! Sooo schön!!
Aber ich glaub, er weiß das auch :D
Ich freu mich schon auf den Juni, wenn ich ihn live sehe!!
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#5
AW: Neue Bilder Valentino.

Mittlerweile kommt er schon ins Flegelalter.
Ab und an ist er ganz schön frech und beist nir durch die Decke in die Füße etc.
Er ist auch immer noch oft sehr vorsichtig.Und wenn er nicht angefast werden will,dann will er halt nicht :) Besonders nicht von Herrchen.
Im großen und ganzen ist er aber sehr brav.
Steigt nicht wie die anderen verbotener weise auf der Arbeitsplatte rumm und macht auch sonst keinen großen Unfug.

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#9
AW: Neue Bilder Valentino.

Ich bin der Meinung, das du ruhig öfters mal mit Bildern von deinen Monstern rausrücken solltest :nicken:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#10
AW: Neue Bilder Valentino.

Ich möchte nur erwähnen das Valentino nicht moppelig ist,sondern im gegensatz zu einer hier bekannten,übergewichtigen,schwarzen Katze einfach nur eine menge Haare hat.
Aber denen geht es heute ans Fell.Werden mal gründlichst ausgebürstet.
Mal sehen was dann noch übrig bleibt.

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
AW: Neue Bilder Valentino.

Ich möchte nur erwähnen das Valentino nicht moppelig ist,sondern im gegensatz zu einer hier bekannten,übergewichtigen,schwarzen Katze einfach nur eine menge Haare hat.
Wie gut das du das jetzt erwähnt hast :lachen::lachen:
Ich wollte schon Fragen, ob das eine genetisch bedingte Sache bei euch Geschwistern ist, Katzen moppelig werden zu lassen :schadenfreude:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#13
AW: Neue Bilder Valentino.

Na also.
Rambo und Herr Frodo sind (wieder) rank und schlank.
Und Valentino is halt im wachsen.
Und das sind viiiiiiiele Haare!!;)

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#14
AW: Neue Bilder Valentino.

Okay, wenn mich mal jemand auf meine Statur anspricht, sag ich dann auch:
Neeeeeeein, ich bin nicht moppelig, ich hab nur zuviele Haare :lachen2:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#16
AW: Neue Bilder Valentino.

dankeschön. bea-

Und Tanja.Gegen Deine Figur finde ich persönlich nix zu sagen.
Aber wenn das an den Stellen an denen Du rummäkelst wirklich Haare sind.Dann igitt!!
Ich sag nur Einwegrasierer.Oder gleich Heckenschere?

LG Marion
 
#17
AW: Neue Bilder Valentino.

Find ihn auch gar nicht sooo moppelig. Hab schon schlimmeres gesehen.
Nur auf dem einen Bild, wo er sich so lasziv räkelt, da wirkt er leicht unvorteilhaft fotografiert. Muss am Blickwinkel liegen, dass er da eeettwaaaas ins dickliche gerät :D
 
Oben