Neue Katze - trotz FIP ?

#42
So, wieder daheim und ich kann ganz normal schreiben :)

So wie es aussieht, holen wir den kleinen am 25.01. ab und dann hab ich ein paar Tage frei. Meine Kollegin hat nix dagegeben. Meinem Chef hab ich den Urlaubsantrag schon in die Mappe gelegt (und meine Kollegin hat netterweise drauf geschrieben "Frau Finke bekommt Nachwuchs!") ... Auf den Kommentar morgen bin ich mal gespannt :D

Und der kleine wird wahrscheinlich Mäxchen heißen :)
 
#44
Wahrscheinlich ruft er erstmal die Personalchefin an und fragt, ob sie das schon weiß :D Ich lach mich kaputt....
Aber ich will hier mal noch einen "draufsetzen"... Wenn Mäxchens Bruder noch da ist, wenn wir ihn holen.... dann nehmen wir ihn evtl. auch noch mit :) War die Idee von meinem LAG... er hat sonst immer gesagt, "NEIN, 4 KATZEN SIND GENUG" ....
Aber ich werde wohl demnächst einen neuen Fred aufmachen... hier ist ja immer noch alles unter Krankheit ...
 
M

Michie

Guest
#45
Oh, das wäre ja toll, wenn ihr beide nehmt :). Dann hoffe ich,
dass die Zeit bis zum 25. Januar ganz schnell für euch vergeht!

Bei Saphira ist mir die Wartezeit manchmal ganz schön lang
vorgekommen, aber die Vorfreude war auch schön.
 
#48
Ich persönlich würde, wie Christine, heute wohl auch Wenn ich da z.B. meinen Birmakater
ansehe - bei aller großen Liebe - es ist so schlimm, wie er z.B. frißt - man muß jedes Mal einen Affentanz
aufführen, damit er einem nicht vom Fleisch fällt... und das ist ein rassetypisches Problem.
Davon abgesehen ist es natürlich ein wunderbares Gefühl, wenn man einem Tier ohne Zuhause eines gibt. S17
Aber - wie gesagt - jeder muß das ja für sich selbst entscheiden.
Dann scheint dein Birmakater wie mein Gustav zu sein, der muss ich mit Futter auch hinter rennen und wenn er nicht will dan wil er nicht und er sieht aus wie ein Hungerknochen.S17
 
Oben