Neues Hundefutter erobert den Markt!!!!!

M

Merlin

Guest
#22
AW: Neues Hundefutter erobert den Markt!!!!!

Ich habe ungefähr 20 Jahre Hunde und schon immer roh bis leicht
angekocht gefüttert.Keiner meiner Hunde ist bissig gewesen oder
geworden:confused:.
Und damals bin ich fertig gemacht worden wie ich meine Hunde so
füttern könne völlig falsch und nicht Artgerecht.
Viele Sorten Futter ob nass trocken od was weis ich sind schon
angepriesen worden, ich bin da echt skeptisch denn irgentwie muss
das Haltbar gemacht werden.Oder?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#23
AW: Neues Hundefutter erobert den Markt!!!!!

du siehst es als alternative zu den herkömmlichen büchsen, ich sehe es als bisher besste alternative zum BArfen ;) Denn Dose ist Dose.. das einzig tolle ist, das da wirklich auf so vieles geachtet wird ;)
BARF = Biologisch, Artgerechtes Rohes Futter
dieses Futter wird lt HP natürlich gegart daher ist es einfach keine Alternative ....

vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, daß man sich Gratisproben schicken lassen kann allerdings besitze ich nicht das Fachwissen in einer Dose tatsächlich die Inhaltsstoffe herauszufiltern und auf der HP steht im Augenblick noch nichts bzgl. der Qualitätskontrolle bzw. wer diese Qualitätskontrolle durchführt...
 
M

Mona

Guest
#24
AW: Neues Hundefutter erobert den Markt!!!!!

Ich habe ungefähr 20 Jahre Hunde und schon immer roh bis leicht
angekocht gefüttert.Keiner meiner Hunde ist bissig gewesen oder
geworden:confused:.
Ich finde es auch stark, wie man auf solche Gedanken kommen kann. :confused:

Eine ehem. Bekannte meinte mal zu mir, als ich sie darauf ansprach, ob sie ihre Katze nicht barfen wolle, dass sie ja an Nelly sieht, dass barfen nicht gut für die Psxche ist.
Ähhhhm... bitte wie ist das jetzt gemeint? :confused:
Ja, man würde ja sehen, dass Nelly nen Jagdinstinkt hat und das kommt hundert pro davon, dass du deinem Hund Blut fütterst (man sollte schon wissen, wovon man redet, wenn man was kritisiert... ich lass das weiter mal unkommentiert, weil das vor Blödheit nur so schreit :rolleyes: )

Das lustigste an der Geschichte ist, dass sie Nelly aus Trockenfutter-Zeiten gar nicht kennt... und die ist jetzt genau so wie damals, wo ich Müll gefüttert habe. Sie freut sich nur mehr über ihr Essen. ;)

Sooo, das musste ich mal loswerden.

Was das Konzept "Mundpropaganda" angeht: Das ist das erfolgreichste Konzept überhaupt.
Diese Tupperpartys für Hunde finde ich gar nicht mal so schlecht, muss ich sagen. Allerdings interessiert mich das Futter eher weniger (sowas gibt es auch für Zubehörkramsi ;) ).
Allerdings werde ich mal an sowas teilnehmen, um mir mal anzuhören, was die da so erzählen, einfach aus Interesse (und auch ein kleines bisschen, um die Alternative Barf bekannter zu machen :rolleyes: )

Alles Liebe
Mona
 
Oben