Nina

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Nina
Alter: geb. ca. 1/2008
Schulterhöhe: 58cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Castellbisbal

http://www.spanischetiere.net/index...cle&id=1165:nina&catid=6:huendinnen&Itemid=31

Vermittlung über Claudia Loorz www.spanischetiere.net oder Bungee hier im Forum

Beschreibung aus Spanien

April 2010 - Unsere Nina ist eine sehr liebe und nette Hündin. Wenn wir im Tierheim ankommen, kommt sie uns immer begrüßen. Sie hofft auf ein paar Streicheleinheiten und träumt davon, dass jemand ein Weilchen mit ihr spazieren geht. Nina ist sehr freundlich und versteht sich mit allen anderen Hunden. Sie kann im Rudel bleiben, egal ob mit Hündinnen oder Rüden. Wir sind sehr froh das sie sich so gut benimmt.
Nina hat eine sehr originelle und schöne Silberfarbe und einen entzückenden Blick. Sie ist eine wunderhübsche junge Hündin und übrigens bereits sterilisiert. In ihrer Zeit bei uns ist Nina eine sehr attraktive Hundedame geworden. Sie ist ausgeglichen, verträglich und hat große Freude daran mit Menschen und Kindern zusammen zu sein. Nina würde sich riesig über eine liebevolle Familie freuen. Die leichte Leishmaniose von Nina ist vielleicht der Grund dafür, dass sie bis jetzt noch nicht adoptiert wurde, aber wir sind der Meinung, dass das nicht der Hauptgrund sein sollte sie hier so lange zu vergessen, denn sie ist überhaupt nicht krank! Sie verdient auf jeden Fall etwas Besseres, als ihr ganzes Leben hinter Gittern zu verbringen ... Wer hat ein Herz für Nina?
März 2011 - März 2011 - Nina ist wie immer eine wunderhübsche, sehr liebe und brave Hündin. Sie hat fast ihres ganze Leben bei uns verbracht ... Es wäre wirklich an der Zeit, dass sie endlich Glück hat und in die wohlverdiente Freiheit umziehen kann.





Nina mit ihrem Bruder Robert, der einen eigenen Thread hat







sie hat so eine herrliche Fellfarbe und ein tolles Hundegrinsen S17 und katzenverträglich ist sie auch
 

kblix

Well-Known Member
#2
Nina hat eine sehr originelle und schöne Silberfarbe und einen entzückenden Blick.
:love2:

ach menno wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich schon längst die Dolly und die Nina.....


die Nina sieht doch echt meiner Siete




ähnlich , fast gleiche silberne Fellfarbe und diese lieben Augen *seufz*....




und katzenverträglich ist sie auch noch !!


 

kblix

Well-Known Member
#4
40h Arbeistwoche plus Hin- und Rückfahrt........also kein akzeptables/schönes Leben wäre das derzeit für einen Hund.....:eek:
Die Katzengruppe beschäftigt sich selbst untereinander in der Zeit und kennt auch Besuch mit Hund thup also kann ich sagen auch meine Katzenpflegis haben Hunde schon mehrfach erlebt und akzeptiert :)
 

Bea

Wichtel-Fred
#6
Menno, die hab ich schon so oft auf Monicas Seite bewundert. Ein richtiger Waldbär, so hübsch und goldig :kuss:

Hoffentlich findet sich schnell ein Zuhause für sie.
 
#7
Ich kenn sie seit sie als junger Hund da hin gekommen ist :(
Nie hätte ich gedacht dass dieser Hund in der außergewöhnlichen Jacke so lang dort sitzen muss.
Sie ist eine knuffige Maus, hab noch Fotos von ihr aus April als wir da waren, werd mal noch welche einstellen.
 
#11
Sie darf gern weiter verbreitet werden, ich würde mich so für die Süße freuen. Sie steht auf der HP von Castellbisbal unter den Vergessenen, das finde ich ein bisschen schade denn ich weiss nicht, ob da soviele Leute hin schauen.
 

kfrau

Active Member
#14
Mein Gott... Die Bilder treffen mich richtig ins Herz. "Nimm mich mit und ich werde immer bei Dir sein." :traurig:
Muß das schwer für Dich sein. :(
 
S

schokolina

Guest
#16
Oh mann, diese Nina zerreißt mir ja das Herz!
Viiiel viiiel Glück, du Wahnsinns-Maus!
Du findest dein Traum-Zuhause, ganz bestimmt.
 

Bea

Wichtel-Fred
#18
Dieser Hund treibt mir die Tränen in die Augen.:kuss: Ich wollte doch nicht mehr hier schauen.

Nein, ich nehme sie nicht.............*seufz*
 
Oben