Nochmal Trockenfutter

#41
AW: Nochmal Trockenfutter

Nein....leider keine Kroketten. Es gibt zwar eines für Riesenrassen, aber dann nicht in der Zusammensetzung wie ich es für Vieja brauche.

Meine Freundin weicht ihr Trockenfutter immer ganz mit Wasser ein, damit es eine richtige Pampe wird.....ist das gut?

Ich hab heute morgen nochmal das Trofu gegeben. Bis jetzt ist alles okay....kein Durchfall, Erbrechen etc. Aber saufen tun sie wie die Löcher:D Da merkt man einen Riesenunterschied zum Frischfutter.

Ich werde das restliche Fleisch jetzt immer abends geben und dann, wenn es keine Zwischenfälle gab, nur noch das Trofu.


Mischt ihr unter euer Torfu noch was mit drunter? Hüttenkäse oder mal Gemüse oder so?


Danke,
Tine
 
S

Sydney

Guest
#42
AW: Nochmal Trockenfutter

Huhu,

nee Trockenfutter ist bei uns Trockenfutter. Aber ab und zu gibts eben mal ne andere Mahlzeit anstelle des TroFus.

Interessant wie unterschiedlich die Wuffis sind. Meine würden nie auf die Idee kommen so ganz Brocken zu schlucken ;) Sydney kaut immer ein wenig und Gina kaut besser als mancher Mensch, da wunder ich mich manchmal, dass sie überhaupt noch fertig wird mit Fressen bevor es schlecht wird! :D

Grüßle,
Anja
 

Prada

Fussel-Oma
#43
AW: Nochmal Trockenfutter

Meine Fussel bekommen seit Jahren Trofu ABER nicht nur. Ehrlich gesagt, ich hätte auch keine Lust jeden Tag nur die Knüdelchen zu essen. Sie bekommen nicht die vorgegebene Menge Trofu und ich rühre warmes Wasser in kleine Mengen Fleisch und diese Brühe vermenge ich mit dem Trofu. Rinti, gek. Fleisch vom Huhn, Rind, a.ä. So gibt es bereits hier Flüssigkeit aber das reicht natürlich nicht aus.
Allerdings würde ich heute anders vorgehen. Nur Trofu ist ja viel viel einfacher und wenn sie es nur futtern, bleib doch dabei.
Meine würden mich bis auf Lenny ansehen und fragen:
Was soll das denn, da fehlt etwas!:mad::confused:
 
Oben