noma ist in der klinik...

#1
...und wird wahrscheinlich die nacht nicht überleben :weinen:
es ging ihr schon gestern nicht so gut, heute früh ging es ihr richtig schlecht :( sie lag nur noch rum, frass und trank nichts mehr...unter anderen umständen wäre ich mit ihr sofort zum tierarzt gefahren, aber heute war mein erster arbeitstag im neuen job, und da konnte ich nicht absagen :(
als ich heute von der arbeit heimkam, lag sie im katzenklo, völlig apathisch...ich bin dann natürlich sofort notfallmässig in die tierklinik gefahren, wo die vorläufige vorsichtige diagnose akutes nierenversagen gestellt wurde :( ich mache mir riesige vorwürfe - aber was sollte ich tun am ersten arbeitstag :confused:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#2
Oh nein Bettina, das ist schlimm. Gibt es denn überhaupt keine Hoffnung für sie?

Ich kann verstehen, dass du die Vorwürfe machst, aber wie du schon sagst, es ging nicht anders.

Komm her und lass dich in den Arm nehmen:knuddel:Ich bin in Gedanken bei Noma und natürlich bei dir.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#3
Ich drücke Dich ganz fest Bettina, und ich drücke auch ganz feste die Daumen für Deine Mieze

mach Dir bitte keine Vorwürfe du tust doch alles für Deine Nasen was in Deiner Macht steht, und die Stelle brauchst Du ja auch um euch alle zu Versorgen, ist echt ne scheiß Situation gewesen, und nicht jeder Arbeitgeber hat Verständniss für Tiere, es tut mir so Leid.

LG Sabrina
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#7
Ich mußte auch mal weiter arbeiten wo Albert mit Benny schon mal in die Tierklinik ist (meine Chefin war nicht da und ich mußte sie vertreten) dann um 21.00UHR Feierabend und bin teilweise mit 100 durch die Ortschaften, das war so schrecklich nicht da sein zu können. Und Du hattest keinen der helfen konnte, Mensch Bettina ich hoffe so sehr das nochmal alles gut wird.

LG Sabrina
 
#9
Ach Mensch, das am ersten Tag............Die Frage ist ob es was genützt hätte, wenn Du gleich hättest fahren können... Kann Nierenversagen denn überhaupt heilen?
Ich hätte genauso gehandelt.........am ersten Tag nich hingehen, geht nicht....
Bettina ich denk an Dich und Noma, vielleicht wirds doch wieder gut...
Ich kenn mich leider echt nicht aus..

Liebe Grüße Donna
 
S

Sibylle

Guest
#18
Liebe Bettina,

:knuddel:verurteilen, wenn man einen neuen Job hat? Der der das tut, weiß dann nicht, was es heißt, daß man seine Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen muß... Ich kenn das auch.. wenn`s einem Tier nicht gut geht und man muß zum Dienst.. ist ein richtig dummes Gefühl.. ja, ich kann dann bei Der Arbeit sagen was los ist und wir haben ein ganz tolles Team, da wird dann fast alles möglich gemacht, daß ich mal zwischendrin heim fahren kann usw... aber ich bin bald schon 15 Jahre dort....

Bettina, laß dich mal drücken ganz fest... ich denke immer wenn so was ist.. auch daß du nicht da warst.. es hat aus irgendeinem Grund so sein müssen, sonst wäre es nicht so gekommen.. es hat seinen Sinn!

Alles Liebe und viel Kraft und daß es doch nochmal aufwärts geht mit Noma!!! Ganz viele Daumendrücker! thup
 
Oben