noma ist in der klinik...

Bea

Wichtel-Fred
#22
Es zerreißt einem fast das Gewissen wenn man mal anders muss, als man möchte.
Bettina, in solch einer Situation waren wir doch alle schon und ich sogar mit meinem Sohn als er Baby war. Mach dich jetzt nicht verrückt, es ist eh schlimm genug.

Die wunderschöne Noma, ich find das so traurig :knuddel:
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#23
Bettina, mach Dir keine Vorwürfe. In der ersten Zeit auf einer neuen Arbeit geht das einfach nicht und ob Du ein paar Stunden vorher den Verlauf hättest ändern können ist mehr als fraglich. Ich drück Dich und wünsche Deiner Noma viel Glück!!
 
A

ANGEL

Guest
#24
Ich drück auch alle Daumen für die süße Maus! :knuddel:

Und kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. mach dir bloß keine Vorwürfe, ärgerlich daß sowas auch noch dann passiert....
 
L

lunapolli

Guest
#27
Oh nein Bettina, das ist wirklich eine total blöde Situation. Aber du konntest nicht anders am ersten Arbeitstag. Mach dich nicht zusätzlich noch verrückt.

Ich drück dich mal ganz doll und hoffe, dass es für Noma gut ausgeht.
Daumen sind gedrückt.


LG Rita
 
#31
zuerst: noma hat die nacht überlebt! :)thup
leider ist die situation aber nicht ganz einfach...sie hatte nierensteine, die den harnleiter verstopft haben und deshalb innerhalb kurzer zeit zu so hohen nierenwerten geführt haben, dass diese nicht einmal mehr messbar waren. phosphor und kaliumwerte waren/sind ebenfalls massiv erhöht. leider ist die rechte niere nicht mehr zu retten :( nun wird ein ultraschall gemacht, um den zustand der linken niere festzustellen. sollte diese gesund sein, könnte man operieren und die rechte niere entfernen, allerdings mit vorbehalt, weil noma immer noch in einem kritischen zustand ist. sollte die linke niere auch bereits geschädigt sein, muss noma erlöst werden :(
ich warte nun mal ab, was der ultraschall ergibt. ein weiterer punkt, um den ich aber nicht herumkomme, sind die kosten, denn bereits jetzt sind wir bei über 400 franken, und das natürlich ohne OP :( aber jetzt warte ich erstmal ab!
 

Charlotte

Well-Known Member
#33
Das ist ja schon einmal ein Lichtblick. Mit einer Niere kann man gut leben. Ich hoffe ganz fest für Euch, dass alles gut ausgeht.

Kann mir gut vorstellen, dass es einem fast das Herz zerreißt, wenn man zur Arbeit muss und ein Tier krank ist. Du hast so lange um den neuen Job gekämpft und es blieb Dir leider nichts anderes übrig, als den ersten Arbeitstag anzutreten.

Wie sieht es denn für die Zukunft aus? Hast Du nicht Freunde oder Bekannte, die du anrufen kannst, falls so etwas noch einmal vorkommen sollte? Wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt, so etwas zu regeln. Das würde Dich doch bestimmt sehr beruhigen.

Liebe Grüße und gute Besserung für Noma. Wir drücken alle Daumen thupthupthup und Pfoten. Petra
 
#34
noma hat es nicht geschafft :weinen:
der ultraschall hat gezeigt, dass die zweite niere bereits zu geschädigt war :( zu einer entscheidung für oder gegen eine operation ist es deshalb gar nicht mehr gekommen...
 

Charlotte

Well-Known Member
#35
Liebe Bettina,

es tut mir so leid, dass Noma es nicht geschafft hat.
Diese Nierenerkrankungen sind so gemein. Man merkt es meistens erst, wenn es schon fast zu spät ist.

Fühl' Dich ganz lieb gedrückt. Wir wissen alle, wie weh das tut.

Traurige Grüße. Petra
 

Alma

Die Fluffige
#36
Bettina schieb die Vorwürfe bei Seite!!
Die Vergangenheit können wir nicht ändern!!
Schau nach vorn!!
Ich hätte auch nicht anders gehandelt!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
 
#38
nein, das wollte ich nicht lesen S2
Bettina, ich drücke dich :knuddel: :weinen: und an dich Noma habe ich eine Bitte, grüße mir meine Püppi hinter dem Regenbogen :regenbogen:
 
Oben