NORTON aus badajoz

#1
bittebittebitte aktiviert alle eure kanäle!!!
norton, 6 monate jung, ist für den 31. zur tötung vorgesehen :weinen: nähere angaben gibt es noch nicht, aber die grösse könnt ihr in etwa auf dem video abschätzen. und sehr viel wachsen wird der kleine wohl nicht mehr...













kontakt entweder direkt über:
Teléfono: 651916809
E-Mail : sosperrerabadajoz@gmail.com
Facebook: http://www.facebook.com/pages/SOS-PERRERA-BADAJOZ/277988035547454

oder über mich
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
das ist wieder mal einer, der mein herz berührt :eek:
aber so klein er ist, ich kann ihn nicht nehmen - ich kann nicht einen 6 monate alten junghund 3x/woche für 9 stunden zuhause lassen :(
 

conny74

Well-Known Member
#8
Was er für einen herzerweichenden Blick hat, ich kann dich gut verstehen Bettina, das er dich berührt :(. Ich darf ihn leider auch nicht nehmen, obwohl er gut zu Emmely passen würde, aber ich stell ihn auch im Hundeverein rein.
 
#10
er ist immer noch in der tötungsstation - am mittwoch läuft seine zeit ab. eigentlich gäbe es eine PS in deutschland, aber das ist alles nicht so einfach! hab grad vorhin eine mail aus badajoz bekommen: sie wollen eine orga, die quasi pate für die vermittlung steht, und wo findet man die so schnell :confused:
 

Finja

Toblerönchen
#13
....und die wollen eine Orga?? Ich werd sie mal anschreiben. Das Problem ist die wollen Kohle sehen plus jemanden wissen der die Hunde bis zur Ausreise aufnimmt und das ist sehr schwierig. Isabel hat selber genug am Hals...werd da aber mal hinschreiben.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#17
Bettina und Nicole ihr seid ganz klasse, ich sitze hier und drücke so feste die Daumen und fieber mit, ich hoffe so sehr das ihr das schafftS4

Vielen lieben Dank:knuddel:

Hoffnungvolle Grüße Sabrina
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#19
Sooooooooooooooo, jetzt lüfte ich mal das Geheimnis:

Wir wollen den kleinen Norton in Pflege nehmen. Es ist soweit alles in trockenen Tüchern (Danke Bettina)

Es gibt aber noch ein großes Problem: Wir brauchen einen Flugpaten, wohin ist egal.

Kann da jemand helfen?
 
Oben