Nur die Hitze oder muss ich mir Sorgen machen?

  • Themenstarter Piratenkaterchen
  • Beginndatum
P

Piratenkaterchen

Guest
#42
Haha ihr seid witzig ;-)

Is aber irgendwie wirklich so.

Davy is so ein total typischer Mix aus allem.
Er ist riesig. Wie schon erwähnt größer als mein Norweger. Er ist auch irgendwie die größte Katze, bzw der größte Kater den ich kenne :eek: mein Norweger is ein Pimpf dagegen.

Und er is wirklich eigenenartig gebaut. Ich kann mal detailierte Bilder einstellen.
Er hat im vergleich zum Norweger wahnsinnig dünne Beine und total kleine Pfoten obwohl er größer ist. Davy hat auch keinen Hals. Ich weis das klingt komisch aber er hat tatäschlich keinen Hals. Drum sieht es immer aus als hätte er ein Doppelkinn.
Er ist nicht arg hochbeinig, aber dafür sehr lang. Und wenn man ihn von oben ansieht ist er auch schmal. Er hat tatsächlich eine Taille. Nur von der Seite sieht er irgendwie komisch aus. Weil er eben zu lang ist für das was er hoch ist und er hat einen Hängebauch. Der ist aber nicht gefüllt mit Fett sondern wie so ein kleiner Hautsack. Komisch zu beschreiben :p

Ich muss echt mal Pics bei gelegenheit machen...
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#43
Auf die Foto's bin ich echt gespannt. Her damit.

Wobei, die Beschreibung könnte wirklich auf mich passen. Ich hätte mich nicht besser so beschreiben können.

Danke Anna und sorry, dass ich das Thema so zerpflückt habe. Nicht, dass du meinst ich nehme dich nicht ernst. Wie gesagt, die Foto's möchte ich gern sehen.

Liebe Grüße
Karin
 
Oben