obedience-prüfung

#1
gestern hab ich mich noch gefragt, wieso in aller welt ich mich für heute an eine obi-prüfung angemeldet hab - heute bin ich froh darüber thup
djambo und ich haben die klasse 1 (die ist eher wie die klasse 2 bei euch) als sieger (von 14 startenden) bestanden! :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#6
Schau mal hier, Lilly
Obedience
Das ist echt eine schöne Sache und es macht auch sehr viel Spaß, wenn man eine Mensch-Hund-Team sieht, was in Harmonie zusammenarbeitet und auch beide Spaß an der Sache haben :)
 
#13
nein, normalerweise sind die am wochenende; weil aber die ursprüngliche prüfung von morgen schon sehr schnell ausgebucht war, wurde einfach noch ein tag vorne dran gehängt ;-)
die heute war in einer hundesporthalle; es war erst das zweite mal, dass ich mit djambo in der halle gestartet bin, die meisten prüfungen finden draussen statt.
 

Rusty

Morgenmuffel
#18
Läääck Dschambolino - i bin eifach stolz uf Di, häsch Du supper gmacht und allne zeiget, was ihr für e guets Team sind thup thup thup

Bettina, gib dem Quatschkopf ein Küsschen zwischen seine grossen Flugohren, richte ihm das obengeschriebene aus und reiche ihm doch bitte in meinem Namen ein Stück Wurst oder einen Riesenschleck aus der LeParfait Tube;-) Bravo Ihr beiden, bin echt stolz auf Euch S4
 
Oben