pepito

kblix

Well-Known Member
#63
AW: pepito

klasse Nachrichten :D

Boah Pepito schafft es echt eine TetraPack Tüte zu öffnen , ist ja schrill !

Über mehr Bilder würde ich mich auch freuen !
 
S

SpiriFlipa

Guest
#65
AW: pepito

pepito ist seit samstag in einer klinik da es ihm wieder deutlich schlechter ging.
anke fährt ihn heute/jetzt bald besuchen...

er hat wieder sehr getorkelt, so dass er das katzenklo nicht getroffen hat und der kopf war auch wieder sehr schief...
warum weiß noch keiner..:confused:

:(:(:(
 
#68
AW: pepito

Es ist mit ihm eine Extrem-Achterbahn :(
Es geht immer langsam aber deutlich bergauf, bis es dann einen Tag richtig supi ist, er total klasse drauf ist.
Und bums, am nächsten Tag hängt er völlig daneben in den Seilen.
Das gibts doch echt gar nicht. Menno.


:(:(
 
S

SpiriFlipa

Guest
#70
AW: pepito

ANKE WAR IHN GESTRN BESUCHEN!
es geht ihm gut, aber sie wissen noch immer nicht, was er eigentlich hat?!

er kommt spätestens voraussichtlich am Donnerstag nach hause...
sie warten jetzt noch auf die blutergebnisse!

er hat sie alle in der klinik um seine kralle gewickelt!:D:D:D





 
#73
AW: pepito

Es ist so verabredet, ja.
Anke fährt nachher hin um ihn abzuholen. Ich komme auch und treffe mich mit ihr dort in der Klinik. So können wir mit der behandelnden Ärztin alles durchsprechen und weiter planen.
Aber es sieht soweit gut aus.
*froi*
 
B

Blake

Guest
#75
AW: pepito

Und durfte Pepito die Klinik wieder verlassen? Ist man jetzt schon weiter mit einer Diagnose, was der kleine Kerl hat? ... Es wäre wirklich schön, wenn es jetzt weiter aufwärts geht mit ihm.
 
S

SpiriFlipa

Guest
#76
AW: pepito

er ist wieder zH
es geht ihm gut, er sieht echt gut aus!
(gell, anke?)

was er hat ist nicht klar
er bekommt weiterhin meduzin
und durfte gestern den abend auf dem sofa bei anke verbringen!:D
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#77
AW: pepito

so, nun kann ich auch schreiben, pepito saß die ganze zeit auf meinem schoß, jetzt erkundet er den raum und ich komme wieder an meine tastatur :D
es geht ihm gut (so wie freitag auch, ich hoffe er bleibt jetzt mal stabil),
gefunden was er hat wurde leider nichts, er ist eigentlich gesund.
er bekommt jetzt für drei wochen cortison und AB, es wird vermutet das es sich um eine mittelohr entzündung handelt und um diese komplett auszuheilen bekommt er die medis.
es scheint ihm gut zu tun, bleibt nur abzuwarten wie es ihm geht nach diesen drei wochen.
gestern abend hatten wir ihn mal wieder mit im whz bei den anderen katzen :D diva bruna durfte er nicht zu nah kommen dann wurde lautstark gefaucht, allerdings wollte er immer wieder zu ihr und hallo sagen, er freut sich so das noch andere katzen da sind der schatz.
carlson war eigentlich ganz lieb zu ihm, hat ihn abgeschnuppert und gut.
wir haben ein kleines gitter vor die tür gestellt (war mal eine abdeckung für einen mäuse käfig) so das bruna und carlson nicht von ihm verfolgt werden können ( so süß, die absperrung ist ca 40 cm hoch und pepito steht davor und springt nicht drüber), so war es für alle katzies am entspanntesten.
mal sehen was der tag heute so bringt, jetzt ist er zumindest gerade munter und neugierig ohne ende :D
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#79
AW: pepito

hier mal ein paar bilder von heute morgen, ich finde er sieht wirklich schon ganz klasse aus.

die diva:


der grund für brunas blick:


ich tu dir nix du schöne:


das nur mal so nebenbei ist diva brunas privat wasserglas:

hunger!


fensterputzen wenn man katzen hat ist für die katz, so sehen die fenster 5 min nach dem putzen aus:


peggy findet ihn nach wie vor merkwürdig:


wenn die katzen von aussen dreck machen dann mach ich das von drinnen! naseansfensterdrück


frühsport:


gleich bin ich rundum sauber:
 
Oben