Plötzliche Probleme beim Zurücklassen

B

Blake

Guest
#22
Ich werde mir solch einen Kong mal kaufen. Vielleicht hat Blake ja daran interesse.. Normalerweise lege ich ihm nämlich härtere Dinge hin, aber die rührt er absolut nicht an.

Was packt man denn in solch einen Kong?
 
B

Blake

Guest
#24
Oh okay.. Das nennt man ja dann ne ziemlich einfache Variante. Ich könnte es ja auch täglich verändern, damit es nicht zu langweilig wird.
Käse und Leberwurst frisst er auch :D
 
#25
das beste hier im kong ist katzennassfutter :D

davor baue ich aber was anderes, damit sie nicht so schnell dran kommen
(dicke käsebrocken, zB harzer roller), hüttenkäse uä...
 
B

Blake

Guest
#27
Wieso ist Katzenfutter tabu? Meiner hat es immer geliebt und nie mit Durchfall reagiert. Ne zeitlang hat er es beim Agi als Belohnung aus der Tube bekommen.
 

Bea

Wichtel-Fred
#29
OK, so ein bißchen im Kong macht warscheinlich nichts. Romy macht sich, wenn ich nicht aufpasse, über die Katzennäpfe her und dann bekommt sie Durchfall.:(
 
B

Blake

Guest
#30
Es ist wieder alles beim Alten.. Habe heute nochmal mit dem Nachbar gesprochen und er meinte, er hätte Blake nicht mehr jaulen gehört. Wir haben dann noch nen anderen Nachbar getroffen und er meinte zu Blake "Na du bellst ja nicht mehr, wenn du alleine bist" :D
Ich habe mich auch dafür entschuldigt, aber die sehen das hier anscheinend alle nicht so eng.

Ich habe einfach wieder Blakes Schlafdecke in den Flur gelegt und damit war die Welt für ihn wieder in Ordnung. Vorsichtshalber läuft jetzt aber täglich das Radio, irgendso ein Kultursender, wo nur Geredet wird... Was ich halt nicht mache darf, ist morgens irgendeinen anderen Rhythmus reinbringen. Das findet er anscheinend nicht so toll.
 
Oben