Platinum...

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#22
AW: Platinum...

Das stimmt schon, aber ich hab auf meiner (langen Suche) keins gefunden, dass gleichzeitig Grünlippmuschelextrakt mit drin hat.

Das waren speziell meine Kriterien.

KEIN Weizen + Grünlippmuschelextrakt
 
T

Twinkle

Guest
#23
AW: Platinum...

Ich habe heute Platinum "Lamm und Reis" geliefert bekommen und muss sagen - die Hunde lieben es und ich kotze :D.

Das riecht ja ekelig; ich habe so'n angenehmen Kräutergeruch wie bei Timberwolf erwartet und stattdessen - *würg - fast wie DoFu.

Naja, was tut Frau nicht alles um die Hundis glücklich zu machen :rolleyes:.

Vom Preis er ist es in der gleichen Liga wie Timberwolf - 30kg = 120€
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#24
AW: Platinum...

Ich habe heute Platinum "Lamm und Reis" geliefert bekommen und muss sagen - die Hunde lieben es und ich kotze :D.

Das riecht ja ekelig; ich habe so'n angenehmen Kräutergeruch wie bei Timberwolf erwartet und stattdessen - *würg - fast wie DoFu.

Naja, was tut Frau nicht alles um die Hundis glücklich zu machen :rolleyes:.

Vom Preis er ist es in der gleichen Liga wie Timberwolf - 30kg = 120€

Was ist los mit Dir, kein eckeliges Pink mehr, jetzt Lila ?

Alles in Ordnung :D


gUnNaR
 
V

Val2110

Guest
#26
AW: Platinum...

@ Jess:
wenn du tatsächlich 130.-€ bezahlt hast, war das aber verdammt teuer. Da wo ich bestelle kosten 30 kg 105,96€ (kostenfreie Lieferung)
Gruß Waltraud

Nachdem aus dem Forum hier niemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, hab ich es auch mal bestellt. Die Hunde lieben es ja wirklich. Ich finde, es riecht wie konzentriertes Maggi.
 
T

Twinkle

Guest
#27
AW: Platinum...

@ Jess:
wenn du tatsächlich 130.-€ bezahlt hast, war das aber verdammt teuer. Da wo ich bestelle kosten 30 kg 105,96€ (kostenfreie Lieferung)
Gruß Waltraud

Nachdem aus dem Forum hier niemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, hab ich es auch mal bestellt. Die Hunde lieben es ja wirklich. Ich finde, es riecht wie konzentriertes Maggi.
Val, du hast recht - es ist etwas preiswerter als Timberwolf - 30kg=105 versandkostenfrei - bestellt direkt bei Platinum.com.
Habe nochmal auf die Rechnung geschaut.
 
Oben