Riechen eure Hunde?

#1
Meine Tibis und Prada "duften" nur ganz geringfügig und ich mag den jeweiligen Eigengeruch. Lenny riecht seit kurzem etwas kräftiger (aber nicht unangenehm). Ich würde nicht sagen, daß er stinkt, aber er riecht mehr als vor einem 1/4 Jahr. Weil er eine ziemlich unpraktische Fellfarbe (weiß) hat, habe ich den Bengel ein 1/2 Jahr nach seiner Ankunft einmal wieder mit Hundeshampoo geduscht. Nach 3 Tagen hat er wieder seinen eigenen Duft. Die Ernährung der vier Fussel ist identisch.
 
S

SpiriFlipa

Guest
#2
AW: Riechen eure Hunde?

meine hunden riechen sehr lekka!

ich mag ihren duft sehr!

(nur die Flipa hat Stinkemauken :confused:)
 

Conny

Strickliesel
#3
AW: Riechen eure Hunde?

Meine riechen auch lääääckeeer......jeder hat einen eigenen Geruch....aber für uns angenehm:grins3:
Selbst ihre Käsepfoten schnuffeln eigentlich gut:ah:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#4
AW: Riechen eure Hunde?

Mathilda riecht oft ganz lecker, vor allem morgens nach dem Aufwachen, wenn sie unter der Bettdecke gepennt hat und noch ganz warm ist. Dann liege ich manchmal minutenlang und rieche an ihr...
:D

Lobi hat am Rücken, kurz vorm Schwanz eine Stelle, an der riecht sie nach Misthaufen, je nachdem wie oft sie baden geht mehr oder weniger intensiv.
Ansonsten riecht sie eher neutral.

Und Käsefüsse haben beide, die riechen aber auch gut.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
AW: Riechen eure Hunde?

unsere Lucy roch toll! wenn's mir nicht gutgeht, schnapp ich mir immer ihr Geschirr und das Halstuch und schlies die Augen und schnupper dran, dann merk ich wieder, daß sie da ist.

Alfi & Aro riechen je nach Tagesform mal angenehm und mal unangenehm, liegt aber bei den beiden auch an den Mediks, die sie einnehmen, sie haben ab und an so eine Art säuerlichen Geschmack an sich, dann kriegen ihre homöopathischen Entgiftungsdinger und sind dann wieder zum anknabbern, vorallem mein Alfi :D , wie sagte meine Nichte mal? "So fühlt sich eine Wolke an...!" :D

Aro's Käsefüsse sind legendär, kein Hund hat solche Schweissfüsse wie er, aber nach 6 Monaten Dauerverband an der Pfote hat es den selben Effekt wie bei nem Menschen, der ständig Plastiktreter anhatt: igitt, igitt, igitt...

und das Baluchen? mh, riecht überhaupt nicht, aber nutzt eh jede Gelegenheit, seine Wampe in den Bach zu werfen, von daher haben irgendwelche Geruchsteile keine Chance, da mal haften zu bleiben... ausser heute früh, hab gestern die Bettwäsche gewaschen und das Bett frisch überzogen und heute früh roch unser Baluchen ganz, ganz lecker nach LENOR Aprilfrisch!
 
S

Sydney

Guest
#8
AW: Riechen eure Hunde?

Unsere beiden riechen völlig unterschiedlich, aber einfach nur nach ihrem Eigengeruch (außer natürlich, wenn Gina mal wieder Schiete zu lecker fand! :D ). Ich riech das auch sofort wenn sie "fremdgeknuddelt" wurden, also irgendwer anders sie im Arm hatte, dann riechen sie gleich ganz anders.

Und es gibt doch nix schöneres, als die Nase im Hundepelz zu vergraben!

Liebe Grüße,
Anja
 

aischa

Superpflegefrauchen
#9
AW: Riechen eure Hunde?

Meine 4 Nasen riechen total unterschiedlich aber ich liebe den Duft von allen vieren:D:D
Was gibt es schöneres als sie zu knuddeln und zu riechen mmmhhhh:cool:

Lg Claudia
 

speedy

Miss Harmonie
#10
AW: Riechen eure Hunde?

Also hier die Zwei Duften auch Unterschiedlich :D

Wobei Jilla Stark Käsemauken hat wenn sie gepennt hat :lachen2:

Speedy riecht immer gleich *einfach guuuuuut* Denn auch ich zähle zu den Doofen die immer an den Wauzis Schnüffelt.

Sind wir SÜCHTIG :nicken::klatsch:
 
#12
AW: Riechen eure Hunde?

So so, Käsefüße haben danach mehrere! Ich schnüffel nachher einmal genauer, evtl. sinds ja nur die Füße :grins2: Bei Barnie schnüffl ich in die Ohren hinein. Lecka Düftchen!
 
C

Calu

Guest
#13
AW: Riechen eure Hunde?

Also die Luna riecht praktisch garnicht, eher nach Carmen weil die teilen sich häufig (besonders Nachts) ein Körbchen.
Carmen riecht ganz zart nach Hund, also nich dolle und somit auch für Nichthundefans (gibts das?) erträglich.
Also wenn se nass sind ist das natürlich anders :D

Aber wie heißt es so schön?

Der Duft des eigenen Hundes ist der Geruch und beruhigt ungemein..... :nicken:


Aber das Hunde Käsemauken haben, hab ich noch niiiieeee nich gehört!
 
S

Sydney

Guest
#15
AW: Riechen eure Hunde?

Bianca du solltest mal bei solchem Wetter wie heute nach dem Gassi an den Pfoten schnüffeln - die können nämlich echt genauso "gut duften" wie Menschen!!
 
C

Calu

Guest
#18
AW: Riechen eure Hunde?

Hab grad nochmal ne Schnüffelprobe genommen :D

Da is nix!

Ich glaub ich hab Aliens.

Hilfe....!!!
 
L

LUCA

Guest
#19
AW: Riechen eure Hunde?

Luca richt auch gut !
Außer wenn es regnet und sie nass geworden ist.
Dann müffelt sie schon mal was unangenehm...:rolleyes:
 
Oben