Riechen eure Hunde?

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#22
AW: Riechen eure Hunde?

Hätte ja sein können das es bei euch anders ist, bin letzte Woche ins Schlafzimmer hoch, da lagen allen pudel nass in meinen Bett. Mich hat es rückwärts aus den Schlafzimmer gehauen.

danach war ersteinmal Betten neu beziehen angesagt

Gunnar
 
L

Lara

Guest
#24
AW: Riechen eure Hunde?

Na, unsere Windeier riechen sowieso nicht!

Mein Erster, der unkastrierte Colliemixrüde hat lt. Freunden und Verwandten gestunken, ab und an... bei Regen z.B.
Und das Auto hätte nach ihm gerochen und die Wohnung...

So ein Quatsch!!! Er hat soooooooooooo lecker geduftet, hmmmmm...

:D:D:D
 
#25
AW: Riechen eure Hunde?

Inzwischen habe ich alle Füße erschnüffelt. Meistens riechen alle Füße nach Gras und nicht nach Käse. Bei Lenny bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich meine ER RIECHT UNTER DEN ACHSELN NACH KÄSE!!!!!!!! :kopfkratz:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#26
AW: Riechen eure Hunde?

... bin letzte Woche ins Schlafzimmer hoch, da lagen allen pudel nass in meinen Bett. Mich hat es rückwärts aus den Schlafzimmer gehauen.

danach war ersteinmal Betten neu beziehen angesagt
was Männe vergessen hat zu erwähnen:
Alfi hatte an diesem Abend den frischen Pansen, für uns unsichtbar hinter's Nachttischen ge :kotz2:

und das war der eigentliche Geruchskiller in unserem Schlafzimmer! :D
 
T

Twinkle

Guest
#27
AW: Riechen eure Hunde?

Ihr seid total............................................................


.......................GA GA!!!!


:autsch:
 
L

Lara

Guest
#29
AW: Riechen eure Hunde?

Mir wird schon bei der Verteilung in Näpfe übel und ich muss schleunigst die Fenster aufreissen! :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#31
AW: Riechen eure Hunde?

Ihr Weicheier!!
:D

Bei meinem Fleischshop gabs letzten Monat 2 kg Fleischstücke im Angebot, u.a. auch Pansen, ein Stück hat so 500-600 Gramm und das stinkt noch viel mehr als der gewolfte Pansen...

Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, meine Mitbewohnerin hat in die Spüle gekotzt, als sie das erste Mal den Hunden Pansen gegeben hat...seitdem muss ich das immer machen. Ich sage immer zu ihr, sie ist ein Tierschinder, denn die Hunde würden bei ihr an den Pansentagen nix zu essen kriegen, weil sie sich so ekelt.

Die Füsse von Lobi und Mathilda riechen auch ganz oft nach Gras, aber noch öfter nach Erde.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#32
AW: Riechen eure Hunde?

also ich muss sagen, eigentlich bin ich auch relativ geruchsunempfindlich, was das Heben meines Magens anbelangt, liegt vermutlich daran, daß ich früher in ner Metzgerei gejobbt habe. Aber Alfi's Pansenattacke, war schon heftig zumal unser Schlafzimmer unterm Dach ist und an dem Tag, da herrliche 34 °C Zimmertemperatur herrschten. War selbst erstaunt, daß sich der ausgekotzte Pansen nach den paar Stündchen noch nicht von alleine Richtung Mülleimer aufgemacht hatte ....
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#33
AW: Riechen eure Hunde?

Das mit den Weicheiern war auch mehr auf das befüllen der Näpfe bezogen.
Bei der Pansenattacke kann ich sehr gut verstehen das euch ein bischen übel wurde.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe waren wir mal zwei Wochen im Urlaub und schon in den ersten Tagen muss es zuhause einen Stromausfall gegeben haben...der Kühlschrank war leer bis auf einen halben Hasen im Tiefkühlfach, meine Mutter wollte ihn eigentlich noch vorher aufgefuttert haben aber daraus wurde irgendwie nix.
Als wir aus dem Urlaub zurück kamen war alles gut...bis meine Mutter das Tiefkühlfach aufgemacht hat. Sie hat direkt vor den Kühlschrank gekotzt, mein Vater, der vor der Küchentür stand hat es noch ins Bad geschafft...
:D

Es hat Tage gedauert bis der Gestank wenigstens halbwegs verflogen war und ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts gerochen was ähnlich ekelhaft war.

:mortisha2:
 
C

Calu

Guest
#34
AW: Riechen eure Hunde?

War selbst erstaunt, daß sich der ausgekotzte Pansen nach den paar Stündchen noch nicht von alleine Richtung Mülleimer aufgemacht hatte ....
Das war ja mal wieder ein klassischer aber Sauguter Simone-Spruch!
Ich stell mir sowas bildlich vor...... :D

Hoffe der Geruch ist nun raus?
Oder schlafen die Nasen jetzt im Schlafzimmer und Ihr in den Körbchen?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#35
AW: Riechen eure Hunde?

Das war ja mal wieder ein klassischer aber Sauguter Simone-Spruch!
Ich stell mir sowas bildlich vor...... :D

Hoffe der Geruch ist nun raus?
Oder schlafen die Nasen jetzt im Schlafzimmer und Ihr in den Körbchen?
:kuss:


Dank Essigessenz war der Geruch relativ schnell wieder weg, nur das Alfi-Kind war ein paar Stündchen beleidigt, hatte ich ihm doch sein schönes Frühstück weggenommen!...:D
 
D

DieHilde

Guest
#36
AW: Riechen eure Hunde?

Huhu!

Also meine Wauzels duften riiiieeeechtig gut - ich liebe es mit denen im Bett zu liegen - vor mir direkt vor der Nase einen der SChnuckels im Arm und die Nase tief ins Fell gesteckt...

So schläft sichs doch am allerbesten - oder?

Vor kurzem hatte ich eine Hündin mit zu einer Familie die ich betreue - das Kind hat an ihr geschnuppert und gemeint - MANN - die duftet ja richtig guuuut!

Da hab ich mich echt gefreut!

Grüßle

Hilde
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#37
AW: Riechen eure Hunde?

Lucky riecht eigentlich kaum. Nur Sandokan müffelt noch bißchen. Ich denk, da hängt einfach noch bißchen Spanien in den letzten Ritzen.
 
Oben