Schade kleines Katerpaar ist zurück in PS

kblix

Well-Known Member
#23
ein Glücksschutzengelchen für Quincy:engel:
und einer für Ramon:engel:

Die beiden Buben sind zusammen auf den Weg in ihr eigenes Heim.

Viel Glück ihr beiden lieben !!!!

Danke an allen, die ihnen die Daumen gedrückt haben !!!!!
 

kblix

Well-Known Member
#26
Yurisha - Probezeit, nein sie war sich nach ~2h sicher hier bei mir, dass es unbedingt die beiden sein sollen, sie hat sie gleich adoptiert.

Mortisha - ja ich heule hier ein wenig vor hoffentlich Glück für die beiden, aber auch weil seid gestern Abend was liebes fehlt.... und ich habe bis jetzt noch keine info, wie sie dir Fahrt von ~ 3h gemeistert haben bzw. wie sie die erste Nacht und den 1. Tag gemeistert haben. Dachte eigentlich ich bekomme 'ne kurze sms oder mail, aber so gar nichts.... Jörn meint ich soll nicht ständig vorm Handy oder PC sitzen, die brauchen dort alle auch Ruhe um sich zu finden.... aber wenigstens ob sie gut angekommen sind ...
 

kblix

Well-Known Member
#28
heute Vormittag habe ich die Info bekommen, dass sie die Fahrt gut überstanden haben....immerhin 4h

Aber sie sollen dort noch schüchtern sein.... bestimmt vermissen sie die Gang von hier :eek:

Ein Bild habe ich bekommen, da futtern sie aus einem Napf, na über das freu ich mich schon mal
 

kblix

Well-Known Member
#29
Oh wie schön !!!!!!
Eben habe ich eine lange Mail erhalten, dass sich die beiden nun total wohl fühlen, eingelebt haben, viel spielen und kuscheln und die Besi sich richtig über die beiden freut. :freu:Diese Nachricht tut mir sooo gut.......

 
Oben