• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Schwestern Oda und Dorry aus der Ukraine

#1
sind ebenfalls komplett fertig, hätten eine Reisemöglichkeit, aber leider keinen Platz hier wo sie hinkommen könnten.

Die beiden Jungspunde (geb. März 16) sind zusammen mit ihrer Mutter ins Tierheim gekommen. Alle suchen noch.
Sie sind noch etwas schüchtern bei fremden Menschen, was sich aber aufgrund ihrer Neugier schnell verliert. Bei vertrauten Menschen kommen sie gern zum Kuscheln.

Oda:








Dorry:












Beide:



 
#3
Die beiden hatten leider noch kein Glück und warten weiterhin in der Ukraine. Leider ist es dort zur Zeit sehr kalt, aber dies müssen ja viele ertragen.
Es wird eventuell Ende Februar noch eine Reisemöglichkeit geben, fertig sind sie ja .
 
Oben