Streuni....

#1
momentan könnte ich dieses "Mistvieh" sonstwas:keule:...sorry:eek:...aber sie hat nun schon den 3. Tag in Folge ein kleines süßes Wildkaninchen bei uns im Garten "gerissen" und die Überreste für mich zum beseitigen liegen lassen...und ich finds wirklich nicht witzig das unser kleiner Garten zum "Tierfriedhof" für Streuni's "Beute" mutiert:weinen:...

Vorher hatte sie ja schon einige angeschleppt,die ich ihr wegnehmen konnte und wieder ausgesetzt hab...gestern Mittag hatte ich mich ein wenig hingelegt und hörte plötzlich den "Todesschrei" eines Kaninchen's:traurig2::schock:...aber die Rettung war nicht mehr möglich:weinen:....ich muss wirklich sagen,ich finds ja schon schrecklich Mäuse oder Vögelüberreste zu begraben...aber halbe Kaninchenbaby's...ich weiß nicht ob ich mich da dran gewöhnen möchte...

Gibts irgendwas womit man ihr das abgewöhnen könnte:confused:...

Frustrierte Grüße
Birgit
 

Tracy

Active Member
#2
AW: Streuni....

Oje - Horror!
Ein Glöckchen?
Oder in der Setzzeit einsperren, aber Streuni ist wohl ein vielsagender Name...
Du Arme, ich habe keine wirklich gute Idee.
:confused:
 
S

Sibylle

Guest
#3
AW: Streuni....

neee, so was wollt ich auch nicht haben :( Ich glaub Kaninchenbabys hauen nicht ab bei einem Glöckcken, mir fällt da auch nur das einsperren ein und das geht ja auch nicht.... :(
 

Bea

Wichtel-Fred
#4
AW: Streuni....

Furchtbar, ich kenn das :(

Mein Freddy war auch so ein Killer, er schleppte Kaninchenbabys wie am Fließband an.
Manchmal auch erwachsene, lebendige Tiere. Der fraß die halb auf und kotzte mir die Reste auf die Couch oder die Fensterbank.
Ich war oft verzweifelt, mir tats immer so leid.
Übrigens haben die, die ich ihm wegnehmen konnte niemals überlebt.
Wir konnten nichts gegen diese verdammte Jagerei tun, es wurde besser als er älter wurde.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#5
AW: Streuni....

schöner Mist aber dagegen wirst Du wohl nichts machen können.

mein Mallorca-Strassenkater Pedro war auch so in der Art ... :(:(:(:(
 
N

Nanette

Guest
#6
AW: Streuni....

Den Garten katzensicher machen und ihm nur gesicherten Freilauf gewähren, wäre die einzige Möglichkeit. Ich könnte damit auch nicht leben...

Lieben Gruß, Nanette
 
Oben