suche Hund für ältere Dame

conny74

Well-Known Member
#1
Brauche mal eure Hilfe. Hier in Hildesheim sucht eine rüstige 70 jährige einen neuen Begleiter für Spaziergänge. Sie möchte unbedingt einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause geben. Der Hund kann auch ruhig schon etwas älter sein. Sie hat es schon bei vielen Tierheimen versucht, ist aber immer aufgrund ihres Alters abgeblitzt. Weiß jemand von euch einen Hund der passen könnte ?
 

Finja

Toblerönchen
#11
Vince kam im Oktober 2011 zu mir, da war er zw. 2 und 3 Jahre alt. Er hatte in Madrid sicherlich mal eine Familie die ihn dann nicht mehr wollte. Vince ist ein unkompliziertes kleines Hundchen und sehr schlau, leider kam er bei uns def. zu kurz. Er liebt zum Beispiel Ballspiele und Bettina hat ihn in Geraberg geklickert, es hat ihm viel Spass gemacht. Er hat keinen Jagdtrieb und läuft gut ohne Leine. Ich wünsche mir für Vince eine ES wo er wirklich ein kleiner Prinz sein darf und das bekommt was er verdient, viel Liebe und Aufmerksamkeit. Ich hab immer gesagt für Vince wünsche ich mir eine ältere Frau die Zeit hat für ihn:) Das Einzige was er macht ist, er will kuscheln und wenn man ihn dann hochnimmt grummelt er rum.....aber er ist dabei nicht böse, er grummelt einfach....:D
 

conny74

Well-Known Member
#13
Sie hat sich für Vince entschieden, jetzt müssen noch die Formalitäten erledigt werden und dann kann der Kleine nach Hildesheim in ein tolles neues Zuhause ziehen.
 

Finja

Toblerönchen
#18
Nach ein paar Tagen Sturkopfspinnereien seitens Matthias (er entscheidet wohin die Hunde kommen:cool:) klappt es nun und in mir sieht es so aus......

:grins: und so :traurig:


.......ich bin unglaublich glücklick über den 6 im Lotto....klein Vince wird ein Prinz......gleichzeitig brennt mein Herz weil ich einige meiner Hunde im Stich gelassen habe.....aber auch sie werden noch gute Plätze finden.....
 

Nelle

Dreifachmutti
#19
Grüß mir mal den Matthias,- wenn er nett ist, bringt er den Vincent selber in sein neues Schloß thup
(Ich könnte nur noch an diesem Wo.ende, danach ist für mich erst mal nichts planbar.)
Übrigens kann ich Euch Beide, gut verstehen,- Abschied kann verdammt weh tun...

Herzlich, liebe Grüße
Jutta

Übrigens freue ich mich auch unbändig, dass der Vinc, nun Prinz wird thup
 
Oben