Tere

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#22
Wenn man bald Geburtstag hat und sich für Scheffchen den Ar... aufreisst, kann man schon mal sagen ICH WILL.

Wenn man dann auch noch wegen der armen, einsamen Mau rumjammert und die Vermittlungsseite offenläßt, wenn man ins Bett geht klappt das ;-)

War fast schon ZU einfach :D:D:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#26
Wenn man bald Geburtstag hat und sich für Scheffchen den Ar... aufreisst, kann man schon mal sagen ICH WILL.

Wenn man dann auch noch wegen der armen, einsamen Mau rumjammert und die Vermittlungsseite offenläßt, wenn man ins Bett geht klappt das ;-)

War fast schon ZU einfach :D:D:D

oh...........wie raffiniert,sau gut,phantatisch,genial,geilo......S4
die kleine Mau bekommt ein Schmusekumpel und auch noch in der selben Farbe:Djetzt ists dann aus mit der Ruhe,die werden dir die Bude auf den Kopf stellen.......oh ich freu mich:kuss:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#27
..ohne Worte :wow::wow::wow:

Ich freu mich auf Fotos von TERESA :D:D:D
Ja, besten Dank auch!!! ;-)


Ich such mir aber schon immer diese Sonderexemplare. Lucky is ein Dödel, Sandokan sucht Futter auf nem Kohlfeld. Gut, Mau hat mich gefunden ;-)

Und nu kommt eine Tere dazu, der vorher Teresa hieß und sowohl sterilisiert wie auch kastriert is.

KLASSE... ;-)
 
#40
Baggi. Von Baghira.

Weil er aussieht wie der Panther ausm Dschungelbuch. Wird schwierig mit Fotos, da siehste dann nur so zwei gelbe Glubschies aus dem schwarzen Pelz gucken, wie so ein Kobold. :D
 
Oben