Tere

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#41
das ist doch doof... :eek:
TeeeeReeeee, komm mal heheeer ...S1
nö S2

Bei uns würde man´s Terrrrrrrrrrrrrrrrre aussprechen ;-)

Ich liebäugel ja sehr mit "Luzifer". Aber ich denk unterm Strich wird er dann eh erst seinen Namen abkriegen, wenn er hier is. Offiziell behält er natürlich den, den er bekommen hat. Die Geschichte dazu ist einfach zu herrlich ;-)

Im Übrigen hoff ich ja, dass er bißchen Schwung in die Bude bringt :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#45
Muss die Mau sich dann am Ende gar noch bewegen? :eek:
Du wirst es nicht glauben, aber seit sie Jasmins Tatzball (Flummie) geklaut hat geht sie ab wie ein Zäpfchen :D


Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, das Mau einen Gummi-Fetisch hat.

Sie klaut Radiergummis, Flummis, Bleistifte mit Radiergummi am Ende und alles was ähnlich ist.

Und mit klauen mein ich net wegschießen, sondern ins Maul nehmen und *wech*
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#50
Also, wenn ich die Augen sehe, fällt mir Bernstein ein.
Ist aber als Name zu lang, also wie wäre es mit Berni???

Obwohl mir Loki und Helmi auch gut gefallen würde:D:D:D
 
#52
ich muss bei der namensgebung für katzen immer an "CATS" (das musical) denken. irgendwo sagt da einer der protagonisten, dass menschen den katzen immer so doofe namen geben, sowas hätten sie (die katzen) nicht verdient...
also wartet mal ab, was zu dem schwarzen schönen kerl passt und entscheidet euch dann ;-)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#53
*Hüstel*
Mein Kind, Loki wird in der Bibel erwähnt....
Musse wohl ma' widda inne Sonntagsschule, wa'? :D
ACH... Und ich dachte meine Heizung wäre zu hoch gedreht... Wird wohl doch das Fegefeuer gewesen sein, dass an meinem Stuhl genagt hat. :D

ich muss bei der namensgebung für katzen immer an "CATS" (das musical) denken. irgendwo sagt da einer der protagonisten, dass menschen den katzen immer so doofe namen geben, sowas hätten sie (die katzen) nicht verdient...
also wartet mal ab, was zu dem schwarzen schönen kerl passt und entscheidet euch dann ;-)
Genau, das meinte ich. Nen Namen kann man ihm eh erst geben, wenn man ihn persönlich kennt. Wird wohl eh net bei einem bleiben ;-)

Die Mau hat ja auch Mehrere.

Offiziell heißt sie immernoch Lätzchen, inoffiziell Mau, ich nenn sie Schätzel-Kätzel, Schatzi-Katzi, Prinzessin, Pummelfee, Mausi-Mau und weiß der Geier noch wie...

Ich denk, wir werden schon das Passende für den Schneckenkönig finden.


Im Übrigen kann ich euch beruhigen. Der Graf muss nicht auf ein pinkes Klo oder aus pinken Näpfen fressen ;-) Hab sein eigenes Zeug gestern im "Buben-Style" geshoppt.
 

kblix

Well-Known Member
#55
Glückwunsch zur neuen lieben Katernase :grins3: schön dass wieder ein schwarzer Tiger ein Heim gefunden hat !!

Schwarze Katzen bringen Glück, egal ob sie von rechts oder links kommen !!!!!

Als ich meinen schwarzen Kater auf den Bildern gesehen hatte, hatte ich mir auch eine Liste der in Frage kommenden Namen zusammen geschrieben. Ursprünglich hieß er Moritz. Ich hatte bis dato nur Kopf- oder sitzenden Fotos von ihm gesehen.

Als ich ihn dann das erste mal sah, war der Kopf genauso wie auf den Fotos, aber diese Figur *g* er ist ein Riese unter meinen Katzen *ggg*

Ich dachte zuerst an die Schöne(nicht ich :rolleyes:) und das Biest also den Vincent. Da ich mir aber in den Kopf gesetzt hatte, alle aus Spanien stammenden katze mit spanischen Namen zu versehen, heisst er nun Vincenzo und ich rufe mein liebes Biest nun Vince :love2:

Ich bin mir sicher wenn Tere erst da ist geht das spontan ;-)
 
#56
Na, eigentlich müsste er doch wohl
Ken heißen. Bei den Accessoires drumrum... ;-)

(Außerdem hat der ja auch Probleme seine
Geschlechtsmerkmale zu offenbaren... :eek: )
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#57
Das denk ich auch, das wir schnell nen Namen für ihn haben werden.


Wenn er bloß schon da wäre. *Fingernägelkau*

Na, eigentlich müsste er doch wohl
Ken heißen. Bei den Accessoires drumrum... ;-)

(Außerdem hat der ja auch Probleme seine
Geschlechtsmerkmale zu offenbaren... :eek: )
Aber uns fehlen doch noch so viele Dinge... Das Barbie Traumauto, die Barbie Fingernageldschere und nicht zu vergessen BARBIE ;-)
 
Oben