Treffen bei Tine

#1
Hi Fories,

jetzt, da ich meine große Wiese habe, würde ich gerne mal den einen oder anderen bei uns begrüssen.

Melly und Torge sind im Juli in meiner Gegend und kommen vorbei. Melly, wann genau war das Datum?

Wäre super, wenn wir ein kleines Forumstreffen daraus machen könnten.


Anmeldungen bitte bei mir:D

Steffilotti, dich setz ich schon mal auf die Liste;)

Christine
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#2
AW: Treffen bei Tine

Mein Arbeitsplan für Juli steht schon, aber wenn wäre es ja bestimmt am WE, oder? Zur Not muss ich dann sehen, ob ich Samstag tauschen kann wenn es an einem wäre, an dem ich buckeln muss.

So, wer kommt noch?
Ihr habt doch alle Angst!
:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#3
AW: Treffen bei Tine

ich würde schon sehr gerne kommen und euch alle mal kennen lernen, und die Flitzies bestimmt auch.....müsste aber das Datum wissen, weil noch andere Sachen anstehen.....
 
#6
AW: Treffen bei Tine

Melly.....wann genau war das nochmal????
Ich glaube, das Wochenende um den 20.07.....aber ich bin nicht sicher!
 
S

SpiriFlipa

Guest
#8
AW: Treffen bei Tine

am 20.7. hat bernd schon urlaub, das ginge evtl....wollte sowieso noch freunde besuchen fahren...

mal sehen...

wo genau ist das????

(falls wir auch kommen dürfen? :eek:)
 

Prada

Fussel-Oma
#9
AW: Treffen bei Tine

menno, warum wohnst du so am A d W. Meine Fussel lieben ALLE Kumpel und möchten auch! Wehe, es werden nicht genug Bilder geschossen, dann :mad:
 
#12
AW: Treffen bei Tine

Nein, nicht Neumarkt, sondern 92660 Neustadt a.d. Waldnaab

@Spiri: natürlich dürft ihr auch kommen...was für eine Frage:rolleyes:


Ich wohn nicht am A.d.W. sondern die meisten von euch:D

Simone, dann aber mal los!!!

Claudia, ich glaub, ihr hättet den kürzesten Weg;)
 
G

Gini

Guest
#13
AW: Treffen bei Tine

Hallo Tine,
also kommen wollten wir auf jeden Fall, aber es wäre in der Woche, weil wir doch am Wochenende schon bei Monalein sind.
Wir können irgenwie so um den 18/19. 7. anders geht es leider nicht, hast du in der Woche keine Zeit?
 
S

SpiriFlipa

Guest
#15
AW: Treffen bei Tine

*grins*

wer weiß, was ist, wenn da so einige monster auflaufen?

wir könnten diesen ausflug nämlich gut kombinieren mit einem besuch in/bei münchen, da wollten wir im sommer sowieso hin...nun muss das mit den daten nut passen...ich frag da gleich mal nach....

*freu*
*hüpf*
 
#16
AW: Treffen bei Tine

Tine, wieviel Platz hast du eigentlich für deine Gäste????????

Nicht, dass nachher 20 Leute (incl. mindestens einem Hund pro Nase) vor deiner Tür anklopfen..... und nächtigen möchten :D

Ich guck´ mal, ob ich die zwei Tage danach noch frei bekomme.....
Dann isses nicht so stressig!
600 km für einen Weg...... nur für einen Tag....... ist doch ein wenig viel :eek:

Liebe Grüße

Steffi
 
#17
AW: Treffen bei Tine

Huch *rotwerd*.....also, Platz hab ich eigentlich keinen.
Ich hätte höchstens das Kinderzimmer:cool: Für die ganz weit angereisten:D


18 und 19 ...muss ich mal fragen, ob ich Urlaub bekommen kann......ich denke aber, dass es klappen müsste:))
 
#18
AW: Treffen bei Tine

Tine, du bist eine Schnarchnase !!!!!

Da überleg´ ich schon, ob ich Anja und Stefan mitnehmen kann, und auf dem Weg noch Mona einpacke......
Und dann das.....




TS TS TS....

 
#20
AW: Treffen bei Tine

Ihr könnt ja auf der Wiese zelten :D

Ne, da fällt mir was ein.....ich bin ja jetzt unter die Grossgrundbesitzer gegangen;)
Zu unserem Haus gehört ein kleiner Schrebergarten. War bisher verpachtet und ist nun ans Haus zurückgegangen. Den hab ich mir auch gleich gekrallt:D Und da steht ein Gartenhaus drin.....wenn ihr euch dafür nicht zu schade seid:p, dann könnte ich euch ja dort unterbringen. Da gibt es sogar ein Klo....hihi....zwar etwas eigenartig, aber ein Klo
Die vorherigen Besitzer haben dort öfter mal übernachtet, man muss aber auf dem Boden schlafen.


Na, wie wäre das????
 
Oben