Trinkwasser!?

L

LottiLee

Guest
#1
Hmm..., ich hab da mal ne Frage!

Ich habe zwei Trinkwasserschalen aufgestellt, so ne Müslischalen von dem großen Schwedischen Einrichtungshaus :)

Nun ist es leider so das Lee meint diese Schalen immer leeren zu müssen! Sie versucht sie erst weg zu schieben und dann um zu stoßen! Wenn ich zu Hause bin ja alles kein Problem, obwohl auch das SUPER nervt alle halbe Stunde die Schale zu befüllen. Aber wenn ich arbeiten bin und mein Freund auch, dann ist die Schale halt leer!

Nun, habt ihr einen Rat? Denn ich denke Lotti hat ab und an ja auch Durst :) Die denkt eh immer wieder wie dusselig die kleine Lee doch ist :D

Danke Euch schonmal im voraus!
 
L

LottiLee

Guest
#3
Leider ist sie auch eine der wenigen Katzen die ich kenne, die sich mit allen vieren ins Wasser stellt und es heraus scharrt :D

Ich hab schon mal an so eine Vogeltränke gedacht aber ob das das richtige ist!?
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#5
Ich hab für meine Katerbande einen Trinkbrunnen.
Bis jetzt hat damit noch keiner Unfug getrieben,und das Wasser ist immer in >Bewegung und wie ich finde frischer.


LG

Marion
 

kfrau

Active Member
#6
Ich habe Keramiknäpfe, zwei riesig groß und schwer und einer klein.
Nikolaus wäscht sich darin gerne die Pfötchen - das finde ich sehr niedlich. Zum Glück scharrt er das Wasser nicht richtig raus. Das wäre recht unschön für das Parkett. :D
 

Raika

Active Member
#9
Die Baby´s, die manchmal bei mir auf Zeit leben , haben diese Angewohnheit auch schon mal, ich nutze dann so einen Napf für Welpen, Antischlingnäpfe werden die glaub ich genannt.
Meine Schwiegertochter hat für die Katzen auch diesen Brunnen, keine Überschwemmungen mehr seit dem.
 

kfrau

Active Member
#11
Von denen sind meine Schüsseln. thup
Brunnen hatte ich auch mal, aber das leichte Brummen der Brunnen und überhaupt der Strom hat mir dann
auf Dauer nicht so gefallen.
 
Oben