Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simone73

Das Nabelinchen
#1
Hatten gestern ein "Vorstellungsgespräch" mit Interessenten für unser Baluchen und was soll ich sagen:

A: sind die mega-mässig nett
B: mag Baluchen sie
C: sie hätten ihn gerne... :(

tja und so wird er wohl in 3-4 Wochen i d Nähe von Rottweil ziehen.

ach Mäusezähnchen, wird werden Dich ganz schrecklich vermissen! :)

 
#2
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Oh Simone !!! :D:eek::(
Da schlagen wieder zwei Herzen in einer Brust, nicht wahr?!!?
Ich kann dich richtig gut verstehen.:)
Hey, aber denk´ immer daran; es wird wieder ein Platz für eine arme Maus frei.
Und Balu wird sich bestimmt gut in seine neue Familie einfügen. *DAUMENganzFESTEdrück* ;)
Also, mit 1 1/2 lachenden Augen und so einem halben ;)........
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#3
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Also, mit 1 1/2 lachenden Augen und so einem halben ;)........


Bei mir sind es nur zwei weinende.
Der Dicke ist mir so ans Herz gewachsen.Er ist halt mein babbiges Gutzele.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das er geht.


Aber eines ist auch sicher, so schnell kein Pflegeplatz mehr. Ich kann das nicht. Mein Herz hängt zu sehr an den Nasen. Ich mach mich sonst kaputt:(

Gunnar
 
#4
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Er ist halt mein babbiges Gutzele.
Ach Gunnar, du bist ein Traummann :D !!!!

Wieso hab´ ich nur so nen Trampel, der doch tatsächlich beim Anblick meiner Dreibeinermaus fragt, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, "so etwas einzuschläfern"....... :mad::mad::mad:

Einen "Vorteil" :eek: hat die ganze Sache ja doch für dich.
Zumindest siehst du bald nicht mehr so "mißbraucht" aus :D.......
 
Y

yvi78

Guest
#5
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

:eek:Fühlt euch beide mal gedrückt, ich finde so toll was ihr macht ehrlich. Würde auch gern nen Pflegling nehemen , aber wie Gunnar schon gesagt hat ich würde auch dran kaputt gehen.
Könnt ihr den Balu denn nicht ganz adoptieren??:eek:

Lg Yvi
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#6
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Wieso hab´ ich nur so nen Trampel, der doch tatsächlich beim Anblick meiner Dreibeinermaus fragt, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, "so etwas einzuschläfern"....... :mad::mad::mad:
Laut Gabi Köster (7 Tage, 7 Köpfe) sind Männer auch "Dreibeiner", aber werden sie deshalb eingeschläfert!? :D
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Seh das doch mal so, Gunnar...
Dein Gutzele is dann wenigstens von dem komischen Herren und seinem Hund (wie hies er gleich) weg...

Ein Grund mehr zur Freude. Keiner mehr, der ihn so pisackt.
 
C

Calu

Guest
#7
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ich freu mich für Baluchen.
Aber ich kann Euch natürlich auch verstehen....
und die neuen Eltern auch.....

Gunnar, was die neue Pflegestelle betrifft:
wart mal bis Sonntagmorgens um Sieben wieder das Telefon klingelt :eek::p
So war es doch bei Balu, wenn ich mich recht erinnere und dann ich mir nicht vorstellen, dass ein Gunnar NEIN! sagt :D
 
L

LUCA

Guest
#9
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Aber eines ist auch sicher, so schnell kein Pflegeplatz mehr. Ich kann das nicht. Mein Herz hängt zu sehr an den Nasen. Ich mach mich sonst kaputt:(Gunnar
Kann ich gut verstehen ! Ich könnte das auch nicht. Was einmal in meinen "Fängen" ist, geb' ich nicht mehr her...:rolleyes:
Wünsche euch viel Kraft für den Abschied von Baluchen !!!
LG, Sandra
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#10
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

oh, kann gar nicht "schön für balu" sagen :(, auch wenn es schön ist das er einen entgültiges zuhause gefunden hat,der abschied wird bestimmt schwer.
das ist einer der gründe warum ich noch nie pflegestelle war, die trennung könnte ich gar nicht verkraften.
ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffe das es balu gut geht in seinem neuen heim.
lg anke
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#11
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Oh je was für ein Trauma.........wer da noch klar und vernünftig denken kann ,alle achtung.

Ich hatte für Hueso bestimmt 5 Anfragen er wäre ziemlich schnell vermittelt gewesen aber mein Mann ist mir fast zusammen gebrochen dieses Weichei........was vermitteln spinnst du,du kannst den mir doch nicht weg nehmen,der gehört mir,schnief...........:eek::(
Tja und genau so ist es mit unserem alten Kater Hugo gelaufen,mein Mann sammelt hier ,nicht ich :D

Baluchen ich wünsch dir alles gute,du hast das beste Sprungbrett (bei diesen beiden verrückten, liebenswerten Menschen) für eine super Zukunft bekommen. RESPEKT
 

speedy

Miss Harmonie
#12
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Oh was freu ich mich für das Hundemännlein :)

Und was soll ich sagen ich weiß wie das ist :eek: und wie weh das es tut :eek:

Aber Kopf hoch Ihr zwei beide wird wieder und wenn Ihr seht wie Glücklich er in seinem Neuen Heim ist geht es Euch auch wieder besser.


Liebe grüße Mona
 

Conny

Strickliesel
#13
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ihr Aaaaarmmmennnnn.....Gunnar du bist doppelt arm:D
Pflegestelle wäre für uns nur eine Ausrede für einen weiteren Hund!!!
Mein Mann würde ein Hündchen nie mehr hergeben:D passende Adoptiveltern gäbe es für ihn sowieso nicht auf der Welt:eek:

Viel Kraft und Energie für euch!!!!!



P.S.: AAAAAARME Steffi....mach mit ihm mal ne Bachblütentherapie:D
 
D

Dani

Guest
#14
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ich finds toll, dass Baluchen eine Familie kriegt. Wenn sie doch nett sind und Balu findet sie auch toll, na ja kann mir schon vorstellen, das der Abschied richtig besch...... ausfallen wird. That's Life, nicht immer so prickelnd. Ich weiß auch nicht, ob ich einen Pflegi so gehen lassen könnte. Meine Hochachtung habt ihr zwei auf jeden Fall!

LG Dani
 

Simone73

Das Nabelinchen
#15
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ach, für das Baluchen ist es einfach toll und die beiden sind wirklich super nett! Kamen ins Haus, hat sich zwar ein bisserl aufspielen müssen aber nach ner Minute war das Thema durch und DAs gab's noch nie bei ihm!

bisher hat er ja alle verbellt, über die Hecke springen lassen oder ist erst garnicht hin!
Dann gab's da noch das Model hysterisch-kreischendes-Dutsi-Dutsi-Dutsi-Etwas, die 20min hinter ihm herrannte und dauernd SITZ gebrüllt hat aber nach eigenen Angaben über sehr viel angeeignetes Wissen verfügte (woher konnte sie uns leider nicht sagen...) und deren eigene Hündin wirkte als stünde sie unter Valium. Die hat dann Gott sein Dank eingesehen, daß Baluchen nicht so gut hört, wie sie sich das gedacht hatte... :(

Wir würden ihn schon gerne behalten nur leider durch unsere Arbeitszeiten, ist er zu lange alleine. Unseren Oldies, ist das egal aber bei ihm merkt man einfach an, daß er unter der Woche nicht ausgelastet wird. Montag-Mittwoch ist noch alles ok, wohl wg dem WE aber Donnerstag u Freitag ist er wirklich nur noch zum KO***

von daher ist es schon besser, wenn er jemanden bekommt, der nur für ihn da ist. Bei der neuen Familie ist er Einzelhund, Haus mit eingezäumtem Garten und der Mann arbeitet die meiste Zeit von daheim aus und an den anderen Tagen wäre er max 3Std. alleine, die Kinder sind alle aus dem Haus ...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#17
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

unserem Baluchen seine neuen Eltern sind gerade da und haben das Baluchen das erste Mal alleine mitgenommen! Jetzt sind sie schon 34min mit ihm weg. Gunnar und ich tippeln neben dem Telefon rum, obwohl ich eigentl ein gutes Gefühl habe und irgendwann sind sie ja eh mit ihm alleine...

Ich kann Euch sagen, vor meinem ersten Mal war ich nicht so nervös...:eek:
 
C

Calu

Guest
#18
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

:D:D:D

Also wenn se nach 15 min. wieder da gewesen wären hättest Du gesagt: "was soll das denn? Glauben die dem Baluchen reicht das?"

Nimms doch positiv, die wollen ihn schließlich auch mal bissl länger für sich alleine haben damit sie ihn kennenlernen....
 

Simone73

Das Nabelinchen
#19
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

ja, ich bin ja auch froh, daß sie schon 62 Minuten weg sind und noch kein Anruf kam aber langsam versteh ich meinen Papa, als ich das erste Mal mit Freunden weg war und eigentl um 22h daheim sein sollte und als ich um 22:30h die Tür aufmachte hat es gebrüllt: "Wo kommst Du jetzt her...!":mad:

ich hab nur gesagt:"Nur keine Panik, ist ja nix passiert!" :D

ja, ja, ...
 
C

Calu

Guest
#20
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Was ist denn nu geworden?
Sind sie zurecht gekommen oder nicht?

Spielen aber uns im Dunkeln lassen.... tz, tz, tz!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben