Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simone73

Das Nabelinchen
#21
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

'Tschuldigung, JA, sie sind zum Leidwesen von Gunnar, zurecht gekommen, gab mit Baluchen keine Probleme. :(

Waren alle 4 um 16:45h wieder zurück!

Sie sahen zwar alle wie Schwein aus, weil Baluchen den Schwimmkong nicht mehr fand und die beiden ihn gesucht und gefunden haben. Dabei ist sie auf den glitschigen Steinen ausgerutscht und ins Wasser gefallen und er hat sich an einem Baum festgehalten und ist von da ins Wasser geplanscht. Sie waren sogar baff erstaunt, daß er bei ihnen ohne Leine so gut hört, anfangs müssen anscheinend alle 3 gleichzeitig Hierher, Platz, Sitz gerufen haben, da war halt ein bisserl irritiert aber ansonsten hat alles super geklappt!:D

Nächsten Sonntag kommen sie mit der anderen Tochter vorbei. Anschliessend 14 Tage Urlaub und danach wird das Baluchen wohl ausziehen.

Ach, alles schei*** :(
 
G

Gini

Guest
#22
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ach freut euch doch es ist doch toll, wenn er ein so traumhaftes Zuhause gefunden hat, schließlich wollt ihr doch nur das Beste für den Buben.
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#24
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ach Gunnar!!

da vergißt man nur zu gern die blauen Flecke und die kleinen Bißwunden!
Vielleicht haßt er ja die Tochter :) ist doch dein babbiges Gutzele!!
Aber auch schön wenn er es da richtig gut hat,guck ma,die retten sogar Baluchens Kong und sind sich net zu schade dafür dreckig rumzu laufen!!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#25
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ach Gunnar!!
Aber auch schön wenn er es da richtig gut hat,guck ma,die retten sogar Baluchens Kong und sind sich net zu schade dafür dreckig rumzu laufen!!
Jepp, das finde ich auch, wieviele hätten "huch" geschrien und den Kong einfach davontreiben lassen.
Und noch könntet ihr ja theoretischerweise einen Rückzieher machen und sagen, ihr behaltet ihn selber, oder nicht?
:D
Aber dann wollen wir hier auch kein Gejammer mehr hören wg. der blauen Flecken!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#26
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Und noch könntet ihr ja theoretischerweise einen Rückzieher machen und sagen, ihr behaltet ihn selber, oder nicht?
:D
theoretisch JA, allerdings war ich Samstag alleine mit Baluchen auf'm Platz, weil es für die Setternase einfach zu heiß war und da hat man gemerkt, wie sehr er das geniest, die Aufmerksamkeit einfach nur für sich alleine zu haben. Hier muss er halt doch viel mit den Nasen teilen. von daher ist es schon besser, wenn er Einzelkind i einer Familie wird, die ihn unheimlich mag und er sie ja auch.

Als sie gestern kamen, hat er sofort schwanzwedelnd die Frau begrüßt und das ohne grosses Theater!

und nächsten Sonntag kommen sie ja schon wieder, dieses Mal mit der Tochter! :D

Sie fahren jedes Mal über 200km, nur um ihn zu sehen, und jeden 2.Tag schreiben sie Mails, daß zeigt schon, wie sehr sie ihn mögen!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#27
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Sie sahen zwar alle wie Schwein aus, weil Baluchen den Schwimmkong nicht mehr fand und die beiden ihn gesucht und gefunden haben. Dabei ist sie auf den glitschigen Steinen ausgerutscht und ins Wasser gefallen und er hat sich an einem Baum festgehalten und ist von da ins Wasser geplanscht.

Hört sich ja nach nem gelungenen Spaziergang an.

Ich lach mich kaputt :D Das muß man sich mal bildlich vorstellen...

Aber wenn sie nach der Aktion immernoch net abgesprungen sind, werdet ihr euren Balu wohl oder übel bald hergeben müssen...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich find, das hört sich alles klasse an. Wäre ein Traumplatz für euer "klebriges Kerlchen"... Da wär er sicher der Hahn im Korb und würd sich pudelwohl fühlen in seiner Hundehaut...
 
C

Calu

Guest
#28
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ich geb Claudia da voll Recht!

Baluchen hat gezeigt wie so´n Spaziergang übelstenfalls aussehen kann (na ja kleine Steigerungen gibt es immer, aber das wissen die bestimmt auch!) und trotzdem mögen sie ihn noch :D

Also freut Euch!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#29
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

:mad:
ich freu mich ja auch für Ihn, das Paar ist wirklich so süss und das Baluchen ist einfach kein Teamplayer wie die Setternasen. Er wäre gerne Einzelhund und den Wunsch erfüllen wir ihm auch!

wird halt ganz schön leise ohne den Wirbelwind hier, wobei wenn ich an die ganzen schwarzen Haare denke...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#33
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

*Schweißabwisch* Dachte schon, ich seh net Recht... Hätt mich etz auch echt megamäßig gewundert, wenn ihr euer Trottelchen hergegeben hättet...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#34
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Nein, nein, mutiert er doch gerade zum Mama-Kind :D:D:D:D

obwohl so als Testhund für eventl. Neu-Hunde-Mamis & Papis könnte ich ihn schon mal für 4 Wochen verleihen, gg Gebühr versteht sich. Mal gespannt, wieviele danach noch einen Hund möchten....
 

Simone73

Das Nabelinchen
#36
AW: Unser Baluchen bekommt neue Eltern

Ich dachte aber auch gerade, ich bin verrückt...

Tip: Wenn du etwas löscht, kannste auch sagen "endgültig löschen" aber das kriegste noch hin.
endgültig löschen :kopfkratz: das hab ich mich nicht getraut, weil ich dachte, dann ist alles weg ...

kurzfristig war ja auch mein Baluchen weg, keine Ahnung, wohin der gerannt ist, macht er aber draussen auch öfters, daher bin ich froh, daß er jetzt erstmal hier ein feines "bleib" macht ... :D:D:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben