• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

unser neues Katzenhaus

bueffelin

Hüterin der Hasen
#3
Das könnte meinen auch gefallen .
Sie haben zur zeit ein großes pappehaus mit kratzbrett drin und ein kleineres .
Finden sie beides super.
Der kleinste Kater liegt im großen Haus und der große Kater im kleinen .


Schade das ich mit dem i Päd hier kein Foto rein bekomme .

Lg

Marion
 
Oben