valle

Tracy

Active Member
#6
AW: valle

Wer Valle helfen möchte - überweist einfach ein Geld - Vicen sucht - falls sie ihn rausholen darf - einen Pensionsplatz für ihn in Spanien. Und der kostet Euros. Also vielleicht hat ja jemand noch ein bisschen übrig .... Ich weiß, dass hier jeder finanziell belastet ist. Ich habe unser verdientes HundeHüteGeld und eine Spende, die ich bekam zusammengelegt und aufgerundet .... viele wenig helfen ja auch.
 
#7
AW: valle

vicen war gestern hier und hat mir fotos von ihm gezeigt. sie dürfen die hunde jeweils für 2 stunden rausholen um vermittlungsfotos und katzentests zu machen. er ist so ein süsser kerl!!! wenn ich doch nur könnte...
nach wie vor weiss niemand, was ihm fehlt. vielleicht ist es auch nur stress...sein fell ist sehr schön und glänzend, nur ist er einfach furchtbar dünn :(
 
#9
AW: valle

das problem ist die tierärztin in caudete - die ist noch bis am 21. weg und hat verboten, dass während ihrer abwesenheit hunde rausgeholt und von einem anderen arzt untersucht werden :mad::mad::mad:
 
#18
AW: valle

alle leute wollen mal wieder nur kleine hunde :-(
nicht, dass es mich nicht auch für die freut, aber die grossen bleiben einfach auf der strecke :mad::mad::mad:
Ja - so sch....ade!

ich habe letzte Woche 2 GroßhundeFamilien besucht, was die Fraules erzählen, was sie ständig Ärger mit lieben Mitmenschen bekommen nur weil der Hund groß ist .
Beide lieben ihren Hund, aber beide sagen auch das ist der letzte große - wegen der Leute....
 
Oben