Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

Finja

Toblerönchen
#21
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

huhu,
ich schreibe in Steffi's Auftrag:D...liebe Margrit ich nehme gerne dein Angebot an,mix mir bitte was passendes;);)(hast auch was für Steffi da...aber bitte doppelte Dröhnung?:p<---von Birgit)



Matthias ich(Steffi) treff ja Freitag deine Frau dann drücke ich ihr das Hündchen einfach in die Hand:D:D:D...danke für dein Angebot:p...
Sorry OT: Was Freitag???? Mach mir nicht Angst Steffi!!!! Das is doch Samstags????:eek:
 
#22
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

Ich würde ihr ein DAP halsband holen.

Himmel, ich bin soooooooooo blöd!
Das kommt davon, wenn man im Chaos lebt :eek:
Habe gestern das DAP-Spray "wiederentdeckt", dass ich von meiner TA vor drei Monaten für Mezquita bekommen habe. Die Maus hat es ja nicht so mit dem Autofahren. Hatte es aber nicht eingesetzt, weil sie zwei Tage später zu ihrer PS gekommen ist.
Und wenn man nicht weiss, was man eigentlich hat, kann man auch nicht mehr wissen, wofür man es benutzen muss.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auf jeden Fall hat Dana gestern das Spray auf ihr Halstuch bekommen, nachdem wir von der Wiese wiedergekommen sind. Effekt? Ja..... hmh..... ich würde sagen...... Tendenz gegen Null :(
Aber so schnell gebe ich ja nicht auf :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#23
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

Ich plädiere immernoch für Geduld und Sanftmut. D.A.P. hat bei uns auch nicht geholfen. Die Schnecke kommt schon im Laufe der Zeit runter, mach dich nicht verrückt. Ich schick dir zur Vorbeugung mal besse rnoch nen Durchhalt-und-Aufmunterungsknuddler mit.
 

Prada

Fussel-Oma
#24
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

:huepf:Huhu, Steffi, ich habe die Bachlüten für Dana und für dich etwas Nervennahrung feddich! Ich versuche nachher zur Post zu kommen:D:D:D:D
 
#25
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

Oh Margrit!!!!!!!

:knuddel::knuddel::kleeblatt::kleeblatt::knuddel::knuddel:

Du bist zu knutschen!!!!

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


Heute musste sie zwangsweise eine Stunde (mit Tamara und Nele) alleine
bleiben. :cool:
Musste zum Arzt.
Komme wieder, und höre schon vorm Haus die "wunderschöne" Musik :eek:
Nun ja.
Kommt Zeit, kommt anderer Ton.... :(
 
#26
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

Komme wieder, und höre schon vorm Haus die "wunderschöne" Musik :eek:
Nun ja.
Kommt Zeit, kommt anderer Ton.... :(
djambo konnte anfänglich überhaupt nicht alleine bleiben; er begann zu fiepen, kaum dass ich mal aufs klo musste...
jetzt, genau 4 monate später, liegen 2-2,5 std. drinnen, ohne dass was kaputt geht oder die nerven aller anwohner strapaziert werden...:D
also: einfach geduld haben, nicht aufgeben, immer mal wieder kurz in ein anderes zimmer usw usw...(wurde ja hier schon des öfteren beschrieben). bei den einen geht es schneller, die anderen brauchen länger - das bedeutet: den mut nicht verlieren, auch wenn's nach 4 monaten noch nicht klappt! bei yuri brauchte es fast ein jahr...:eek:
 
#27
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

jetzt, genau 4 monate später, liegen 2-2,5 std. drinnen, ohne dass was kaputt geht oder die nerven aller anwohner strapaziert werden...:D
:mortisha2::mortisha2::mortisha2::mortisha2: :mortisha2: :mortisha2::mortisha2:


Bettina, du kannst einem ja Mut machen .... :eek:
Meine Ärztin hat mich diese Woche krankgeschrieben, weil
ich mir eine Kehlkopfentzündung mit Tendenz zum Chronischen eingefangen habe.
Aber nächste Woche werde ich wieder ganztags arbeiten.
 
#28
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

vielleicht findest du einen hundesitter?
eine bekannte von mir hat eine (invaliden-)rentenbezügerin gefunden, die zwar keine grossen runden mit den hunden gehen kann, die aber zu ihr in die wohnung kommt und einfach für die hunde da ist...
 
#29
AW: Verlassensangst / Ich brauche dringend HILFE!

:mortisha2::mortisha2::mortisha2::mortisha2: :mortisha2: :mortisha2::mortisha2:


Bettina, du kannst einem ja Mut machen .... :eek:
Meine Ärztin hat mich diese Woche krankgeschrieben, weil
ich mir eine Kehlkopfentzündung mit Tendenz zum Chronischen eingefangen habe.
Aber nächste Woche werde ich wieder ganztags arbeiten.
Gute Besserung:knuddel:...da hätten wir wohl weniger quatschen sollen:eek:...da hast du deinem Kehlkopf gestern wohl den Rest gegeben:(...
 
Oben