Was können eure Hunde?

Conny

Strickliesel
#1
Hallo zusammen,

heute im Garten war Agility angesagt und da Beba so niedlich Extraeinlagen brachte.....werde ich ihre Kunststücke das nächste mal filmen:D

Also... frage ich mal im Forum...was eure Fellnasen so können!!:D

Zeigt her eure Filmchen usw... alles gildet.....Sitz ...Platz.....singen....bellen.........jeder kann was!!!
 
#4
AW: Was können eure Hunde?

hab leider keine filme :(
meine können keine kunststücke, aber sonst viel ;)

yuri: kann einen nullfehler-parcours im agility laufen und mit meinem sohn 8km canin-cross erfolgreich bestreiten

isha: kann alle übungen der obedience-klasse 3 (dazu gehören richtungsapportieren nach voran, aus dem voran rechtwinklig in die box laufen usw.)

lucy: kann in einem fast 20'000 qm grossen waldstück 3 personen und einen gegenstand finden - wenn nötig, noch mehr

djambo: kann alle übungen der obedience-klassen beginners, 1 und teile der klasse 2; ausserdem ist er mein nachwuchs-agility-talent ;)

quinn: kann sitz, platz, ein bisschen warten, nimmt den bodentarget an, läuft frei über den hochlauf, eine niedrige wippe und die tunnels...

und ausserdem können sie alle sehr gut spielen, teilweise sehr schnell rennen, gut buddeln, schwimmen, und zum teil auch sehr ausgiebig schmusen ;):D
 
V

Vivid

Guest
#6
AW: Was können eure Hunde?

Meine Hunde Können... oki schreiben kann ich viel.
Schaue mal ob ich noch Fotos dafür finde, wäre das ein Thema für den Fotowettbewerb?

Und Conny Bilder, oder Filme Vor als Frederöffner
 
S

Sydney

Guest
#10
AW: Was können eure Hunde?

Das ist ja cool, sowas wollte ich Sydney auch beibringen, aber so richtig was im Maul tragen macht sie irgendwie nur bei ihrem Ball :D
 
V

Vivid

Guest
#11
AW: Was können eure Hunde?

Benny bringt auch die Schlappen, die Vivid Klaut oder er bringt auch gerne die Mülleimer rauss, apportiert auch gerne den Handfeger, nur dazu jetzt Fotos, hab ich ja teilweise noch, bin ich zu Müde, stell ich dann irgendwann mal hierein
 
M

Merlin

Guest
#18
AW: Was können eure Hunde?

Also Lea kann laut schnarchen und sitz.
Feli kann nichts ausser kommen wenn es was zu fressen gibt.
Und ansonsten fühlen wir drei uns Pudelwohl mit unserem luschigem
Können. Ja!Ja!;);)
 

Conny

Strickliesel
#19
AW: Was können eure Hunde?

Also Lea kann laut schnarchen und sitz.
Feli kann nichts ausser kommen wenn es was zu fressen gibt.
Und ansonsten fühlen wir drei uns Pudelwohl mit unserem luschigem
Können. Ja!Ja!;);)
;)Boooaaahhhhh Mädels..........ich brauche BEWEISEEEEEEEEEEEEEEE:D


Und Conny Bilder, oder Filme Vor als Frederöffner
Am liebsten Filmchen :schadenfreude: aber zur Not gehen auch Fotos;)

Übrigends....klasse deine Beweisfotos.......ich will auch Arbeitshunde:D


@Margrit
Super....hat das auf Anhieb geklappt???:rolleyes:


... unsere können dumm aus der Wäsche gucken! :D :D :D
Davon brauche ich unbedingt ein Foto......mit Wäsche bitte:D:D:D

@Bettina
Deine können doch chillen;)
 
Oben