Was können eure Hunde?

V

Vivid

Guest
#21
AW: Was können eure Hunde?

Cool Anita tolles Video, habt ihr das alles bei Sabine gelernt, oder selber schon vorher?

Ich freue mich immer, wenn ich neuigkeiten über euch lese:D
 
X

xita

Guest
#22
AW: Was können eure Hunde?

ok hat net geklappt.. dann halt bildlich unter beweis stellen :D




aber bitte nur mit:





kicker kann er auch spielen... zählt das? *pfeif*:D


und seine leine mir hinterher tragen? *pfeif* :D
 
X

xita

Guest
#23
AW: Was können eure Hunde?

Cool Anita tolles Video, habt ihr das alles bei Sabine gelernt, oder selber schon vorher?

Ich freue mich immer, wenn ich neuigkeiten über euch lese:D

danke dir *freu*

.. warum kann ich net mein eigenes video sehen... grübel-egal :D

ne sabine hab ich erst beim ersten trickdog-seminar kennen gelernt. da hatte sie ja bei mir übernachtet. wir konnten zu dem zeitpunkt aber schon ganz viel ;)
aber sie hat mir gezeigt, wie ich "auto" einüben kann. bei ihr ging es natürlich viel schneller :D
 
#24
AW: Was können eure Hunde?

wow - cool!!! der arany ist soooooooo toll *schmacht*...hast du fotos von ihm als welpe? irgendwie erinnert mich quinn an ihn...
 
X

xita

Guest
#25
AW: Was können eure Hunde?

[OT]ach bettina.. wenn du wüßtest, wie ich ihn und er mich "verfolgt".. hab mich doch total verliebt in quinn... und als ich dann noch laß, wie er ist :D war alles klar, warum ich mich in ihn verliebt habe :rolleyes: ... genau wie arany, net nur vom aussehen her :eek: ... wär ich ein besserer "rudelführer" wär er meiner :D



der erste tag bei uns... so ca. 5/6 monate[/OT]
 

Prada

Fussel-Oma
#27
AW: Was können eure Hunde?

:klatsch:Beba, Connys Sportlerin! Wie süß :D
Ich habe mit Mateo heute Beinslalom geübt;) wenn man wie ich so kurze Beine hat ist das bei seiner Sh von 61 cm garnicht so einfach:D
 

Prada

Fussel-Oma
#29
AW: Was können eure Hunde?

doch, bestimmt und natürlich mit Leckerli und zuerst langsam Schritt für Schritt. Den Hund links sitzen lassen und das rechte Bein nach vorn und den Hund mit dem Leckerchen "durchziehen" dann das linke Bein nach vorn und den Hund von rechts nach links "durchziehen"; zuerst ganz langsam, schneller kann man immer noch werden:D
 
V

Vivid

Guest
#30
AW: Was können eure Hunde?

Hi,hi Beinslalom, kann Benny Super, mit der Viv sieht das dann bestimmt lustig aus weil noch net so gut geübt, wenn ich dran denke lasse ich mich dabei Filmen, sind zwar Grottenschlecht die Videos, aber zum Lachen habt ihr dann bestimmt was:D

@Conny super toller Hund, der ist doch mit spass bei der Sache
 
#31
AW: Was können eure Hunde?

doch, bestimmt und natürlich mit Leckerli und zuerst langsam Schritt für Schritt. Den Hund links sitzen lassen und das rechte Bein nach vorn und den Hund mit dem Leckerchen "durchziehen" dann das linke Bein nach vorn und den Hund von rechts nach links "durchziehen"; zuerst ganz langsam, schneller kann man immer noch werden:D
allerdings hat conny danach einen rückenschaden - wisst ihr wie klein beba ist? ;););)
 
G

Gitana

Guest
#32
AW: Was können eure Hunde?

Kann leider keine Videos machen und habe auch (noch) keine Beweisfotos, aber Gipsy kann auch was ;)
-Pfote rechts und/oder links
-winken (nur mit rechter Pfote) (unterscheidet sich nur geringfügig von Pfote geben....)
-Peng (umfallen und regungslos liegenbleiben)
-twister (ganz schnell um die eigene Achse drehen
-platz/sitz/bleib/steh (auch auf Distanz)
-Pfoten hoch (auf dem Popo sitzen und pfoten hochheben)
-leckerlies im ganzen haus/garten suchen auf kommando
-sämtliche holzhundespiele in null komma nix
-leckerlie unter dem richtigen becher mit antippen finden

In Vorbereitung sind grad
-auf kommando mit der pfote dinge berühren
-Kuckuck (Pfoten auf meinen Arm und drunter durchgucken)
-Nase (leckerlie liegt auf der nase und auf kommando wirft sie es hoch und frisst es)

Wo wir sowas von total abloosen und uns endlos blamieren ist apportieren und Hundesport insgesamt. Auf einem grossen platz wo es tausend tolle dinge zum gucken gibt, hunde, menschen....und möglicherweise nicht genau DAS Leckerlie das sie in dem moment gerne hätte sind wir total uninteressant :eek: Und wenn dann auch über 20 Grad sind musst Du sie unterm nächsten Baum im Schatten suchen beim Siesta machen :D
 
Oben