was würdet ihr tun?

Simone73

Das Nabelinchen
#23
AW: was würdet ihr tun?

ich glaube nicht, daß ich eine Antwort bekomme aber wenn ich in seiner Sprache schreibe, liest er es wenigstens und weiss, worum es geht...:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#26
AW: was würdet ihr tun?

ich hab am Montag ein Mail zur italienischen Tierschützerin geschickt, weil ich nicht wollte, daß sie von Aro's Tod aus irgendeinem Forum erfährt. Sie hat oft nach ihm gefragt und wir haben häufig Fotos von ihm und Alfi Richtung Italien geschickt. Gestern hat sie mir dies geschrieben und mir erlaubt, es hier rein zustellen. Demnach wurde er wohl nicht abgegeben, sondern von den Tierschützern abgeholt.

Nach dem ich das gelesen habe, werde ich dem früheren Besitzer nicht mehr schreiben, vorallem auch nicht, weil Aro jetzt nicht mehr lebt. I.Ü ist ALE unser heutiger Alfi, der vom dem selben TSV stammt.


Ciao Aro,

du hast deinen ganzen Leben in einem Zwinger verbracht. Dein Besitzer, ein Jager, wollte dich nicht mehr haben wenn du alt und krank war. Er hatte dich zum TA gebracht damit der TA dich einschlafern konnte. Gott sei dank hat TA uns angerufen und du konntest in die Pension eintreten wo die Tierschutzer dich geliebt haben und sich um deinen verletzten Pfote gekummert haben. Du wurdest operiert und konntest von der Klinik direkt nach Deutschland fahren. Nina, Nicole & Nicole haben dich extra in Mailand abgeholt. In Deutschland wartete auf dich eine tolle Familie und dein Bruder Ale . Bin froh dass du noch die Moglichkeit haettest Liebe zu kennen, dass du ein Leben in einem Haus geniessen konntest. Danke Simone!!!

Ciao Aro
eine Kusse, Corinna
 
Oben